Goldstatus Limit zu hoch

• PokerSpass
      PokerSpass
      Bronze
      Nachdem das Silber-Limit auf 100 PP gesenkt wurde, sollte auch das Gold-Limit zumindest auf 500 PP gesenkt werden. Als NL bzw. Omaha-Spieler ist es mir zwar eigentlich egal, weil ohnehin nicht viel im Gold-Sektor f. NL ist, fairerweise sollte das Gold-Limit trotzdem runter. Was meint ihr dazu ?(
  • 35 Antworten
    • duudel
      duudel
      Bronze
      Also für Gold braucht man 4000 raked hands auf 1/2 und das ist nicht gerade viel und für nen niedrigeres Limit braucht man nicht wirklich Gold.
    • PokerSpass
      PokerSpass
      Bronze
      Original von duudel Also für Gold braucht man 4000 raked hands auf 1/2 und das ist nicht gerade viel und für nen niedrigeres Limit braucht man nicht wirklich Gold.
      Also wenn das nicht viel ist .... warum bist du dann Silber - lol ?( ?(
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      spiele NL25 (6-9 tische) und bin auch Gold. auch ohne diesem "3-fache PPs" tag wäre gold 0 problem
    • realyn
      realyn
      Bronze
      Original von PokerSpass
      Original von duudel Also für Gold braucht man 4000 raked hands auf 1/2 und das ist nicht gerade viel und für nen niedrigeres Limit braucht man nicht wirklich Gold.
      lol der is silber rofl omg scheisse ich auch nur :[
    • freak87
      freak87
      Global
      ich finde die Goldmarke auch zu hoch. ich spiele täglich FL 0.5/1 - 2/4 und es ist nicht gerade einfach die Goldmarke zu knacken. Man muss schon sehr viel Zeit für Gold aufbringen können
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Ich finde die Goldmarke völlig i.O. es ist wirklich KEIN Problem diese zu erreichen, ich spiele NL25 sh 4 - Tabling. Finde die Grenze zu Platin zu hoch :-)
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Ich finde Gold auch einfach...Spiele einen Tag im Monat 2 Stunden 5/10 :D ;)
    • HeldvomFeld
      HeldvomFeld
      Bronze
      naja, also ich spiele immernoch fast ausschließlich NL10 (!!) und hab Gold gepackt, ist also nicht wirklich schwer!! gruß
    • cilharda
      cilharda
      Bronze
      Original von HeldvomFeld naja, also ich spiele immernoch fast ausschließlich NL10 (!!) und hab Gold gepackt, ist also nicht wirklich schwer!! gruß
      Das erklär mir mal bitte. Ich spiele 1 Stunde am Tag und komme auf 2, vielleicht 3 PP bei NL10. macht nichtmal Silber.
    • duudel
      duudel
      Bronze
      Original von PokerSpass
      Das eine hat mit dem anderen wohl mal gar nix zu tun...
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von cilharda
      Original von HeldvomFeld naja, also ich spiele immernoch fast ausschließlich NL10 (!!) und hab Gold gepackt, ist also nicht wirklich schwer!! gruß
      Das erklär mir mal bitte. Ich spiele 1 Stunde am Tag und komme auf 2, vielleicht 3 PP bei NL10. macht nichtmal Silber.
      mal mehr als einen Tisch versucht?
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von cilharda
      wieviele hände spielst du? schonmal was von multi-tabling gehört?
    • cilharda
      cilharda
      Bronze
      4 Tische spiel ich, sollte unter den Begriff Multi-Tabing fallen ;) und wieviele Hände, keine Ahnung. komme um kurz vor 17 Uhr von Arbeit nach Hause und um 18 Uhr kommt meine Freundin von Arbeit, dazwischen läuft ne Stunde Poker. laut Nizis Rakerechner hab ich seit 1.11. circa 3.300 Hände, wobei ich im Dezember überhaupt nicht zum spielen kam.
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      @topic: NEIN!
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von cilharda 4 Tische spiel ich, sollte unter den Begriff Multi-Tabing fallen ;) und wieviele Hände, keine Ahnung. komme um kurz vor 17 Uhr von Arbeit nach Hause und um 18 Uhr kommt meine Freundin von Arbeit, dazwischen läuft ne Stunde Poker. laut Nizis Rakerechner hab ich seit 1.11. circa 3.300 Hände, wobei ich im Dezember überhaupt nicht zum spielen kam.
      1stunde 4 tische sollten aber schon mehr als nur 2 oder 3 punkte sein...
    • sasx
      sasx
      Bronze
      Definitiv. Sogar auf den kleinsten Limits sollte man das schon schaffen.
    • havox
      havox
      Bronze
      Das Thema wurde bereits einige Male beantwortet. Silber wurde aus folgendem Grund gesenkt: Die Punkte auf 0.15/0.3 und 0.25/0.5 wurden halbiert. Da es geplant war, dass Spieler auf diesen Limits zu Silber aufsteigen, haben wir unsere Grenze auch halbiert. Gold wurde nicht gesenkt, weil: Die Punkte für 0.5/1 nicht geändert wurden! Spieler, die sich per 0.25/0.5 durch die Silber-Sektion gearbeitet haben, jetzt erfolgreich 0.5/1 spielen und demnächst den Umstieg zu Shorthanded wagen wollen, sollen Gold werden. Für Spieler auf den Limits unter 0.5/1 sind die Inhalte der Sektion sowieso noch weniger wichtig. Demenstsprechend ist die Grenze für Gold gleich geblieben. Und dass man auf den genannten Limits den passenden Status wirklich erreichen kann, steht fast nicht zur Debatte =) Hoffe die Erklärung konnte das System etwas erklären.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Ich finde die Punkte für Gold sollten eher hoch gesetzt werden.
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      dann aber platin runter ;)
    • 1
    • 2