Probleme mit PostgreSQL

• rotesei
      rotesei
      Bronze
      Hi Leute!

Bin neu hier im Forum und wollte mir direkt mal den Elephant herunterladen. Hat auch eigentlich direkt funktioniert Beim installieren des Elephants wird man ja auch noch gefragt on man PostgreSQL 8 herunterladen möchte. Das hab ich dann auch getan weil ich dieses Programm vorher noch nicht hatte.
      Wie ich dann alles installiert habe und Pokerstars auf English umgestellt habe usw fuktionierte Elephant immer noch nicht.
      Da kamm ich dann leider auf die dumme Idee PostgreSQL und Elephant zu deinstallieren und es neu herunterzuladen. Doch diesmal wurde ich nicht gefragt ob ich PostgreSQL nochmal herunterladen möchte.
      Deswegen hab ich es PsotgreSQL von einem anderen Link heruntergeladen udn wollte es neu installieren doch es kam dabei immer eine fehlermeldung.
      Leider hab ich nciht so viel Ahnung von Computern usw und komm mit VISTA auch nicht so gut klar weil ich es erst neu hab.
      Wollte jetzt PostgreSQL bzw die heruntergeladenen Dateien löschen doch dies funktioniert nicht weil ich keine Administrator Rechte hab. Wie bekommt man die?
      Naja ich bin jetzt aufjedenfall sehr ratlos wie ich PostgreSQL installieren kann sodass Elephant dann auch funktioniert.

Vielleicht kann mir ja einer behilflich sein, wäre sehr nett.
  • 1 Antwort