Misdeal

• Ulinho
      Ulinho
      Bronze
      We apologize for the disruption you encountered at 'Jackpot #1305450' table on 22-10-2009 ET.

Our records indicate that you had $27.34 USD at the start of that game. As a result of the disruption, that game has been construed as a 'misdeal' and we have refunded the money back to your Account.

Diese Meldung habe ich gerade bekommen. Table wurde aufgrund von Maintenance geclosed und zwar genau in dem Moment als ich den Pot gegen nen Holländer mit AK gegen AT gewonnen hatte. Mir wurde jetzt der Betrag zurück bezahlt, den ich vor dieser Hand hatte (danach wären es ca. 50$ gewesen). Kann ja wohl nicht wahr sein oder?
      Habe gerade ne Mail (mit Screenshot vom Showdown) an Partypoker geschrieben, bin mal gespannt, ob da was gemacht wird.
      Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
  • 5 Antworten
    • microfish
      microfish
      Bronze
      ja mir... ist aber schon eine weile her.

ich hab denen gleich geschrieben was das soll, und dass ich die hand ja wohl klar gewonnen hab. zurück kam das übliche blabla dass man da nix machen kann :s_mad:

schwainerai auf jeden fall sowas. sie könnten doch die tische der reihe nach zu machen, sobald die jeweilige hand beendet ist, aber stattdessen fahren die wohl einfach den server runter mitten in den händen und aus.
    • Ulinho
      Ulinho
      Bronze
      Hört sich nicht gut an. Ne Sekunde später und die Hand wäre durch gewesen... :s_mad:
      Wenn ich wenigstens nicht gewusst hätte was der Holländer hat, hätte ich mir was einreden können, aber so ists echt besch...Grade dieser Käsekopf hätte ne Abreibung bitter nötig gehabt.
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Hatte das an drei Tischen und hätte jede Hand verloren :f_love:
    • Ulinho
      Ulinho
      Bronze
      Du warst aber noch nicht am Showdown oder? Würde mir von Partypoker dann zumindest nen FreeBonus in der Höhe erwarten, wenn man das Geld schon nicht vom Villain transferieren kann/darf...
      Aber darauf kann ich dann wahrscheinlich nicht hoffen. :s_mad:
    • Ulinho
      Ulinho
      Bronze
      Hier mal n Auszug aus der Antwort von Partypoker:

I understand that you had a winning hand in the game with a pair of Aces – kicker card King. However the hand is construed to be completed, when the dealer button moves to the next position, which would be after the pot amount is moved to the winner of hand.

In this case, the technical difficulty occurred when the pot amount was still on the table and dealer button was still on the same position.

This amount has already been credited to you Party Account.

You can check the information from your end also.
      1. Click on ‘My Account’ in the Lobby
      2. Select ‘Transaction History’
      3. In the drop down menu, choose the ‘Game History’.
      4. Enter the specific dates and click on ‘Submit’. (Please note that your Account Activity information is only available for three days at a
      time)

You will see your gaming activity for the assigned number of days.

Ulrich, once again I apologize for this situation and hope this will not diminish your satisfaction from our games. New bonus offers are introduced frequently and details of these offers are sent either through email to your registered email address or as a pop-up message.

Wie erwartet, kotzt mich echt an sowas....
      Hab jetzt nach nem Bonus gefragt, aber auch da werd ich mit Sicherheit auf Granit beissen. Der Service von Partypoker macht auf mich insgesamt keinen sonderlich guten Eindruck. X(