Stealraise trotz unknown limper?

• 00aarononaces00
      00aarononaces00
      Bronze
      Servus,
      ich hab folgendes Problem bezüglich Stealraises: Wenn ich first-in bin openraise ich gemäß advanced-SHC vom CU mit 66+, A9s+, ATo+, KQo+, KJs+ und vom BU mit 44+, A5s+, A8o+, KJo+, JTs+.
      Jedoch hab ich Probleme damit, diese Range anzupassen, sobald EIN unknown limper vorher eingestiegen ist - meistens folde ich dann...
      Wie verfahrt ihr bei dieser Problematik?
      Gruß
  • 6 Antworten
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      Original von 00aarononaces00
      Servus,
      ich hab folgendes Problem bezüglich Stealraises: Wenn ich first-in bin openraise ich gemäß advanced-SHC vom CU mit 66+, A9s+, ATo+, KQo+, KJs+ und vom BU mit 44+, A5s+, A8o+, KJo+, JTs+.
      Jedoch hab ich Probleme damit, diese Range anzupassen, sobald EIN unknown limper vorher eingestiegen ist - meistens folde ich dann...
      Wie verfahrt ihr bei dieser Problematik?
      Gruß
      es gibt stealcharts? was für ein blödsinn. :rolleyes:

naja. wenn er unknown ist, dann solltest du eine standart raises nehmen. er hat dir ja schon eine information gegeben, dass er interesse hat.
    • 00aarononaces00
      00aarononaces00
      Bronze
      well, ich hab mir mal n pdf irgendwo runtergeladen auf dem die oben angegebenen stealraise-ranges sowie sc-pushes etc. drauf sind - das meinte ich mit advanced-chart..
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      BurningIce meinte halt, dass man eigentlich eher situationsbedingt stealt und die charts nur als Anhaltspunkt dienen.
    • Kobe
      Kobe
      Bronze
      well, ich hab mir mal n pdf irgendwo runtergeladen auf dem die oben angegebenen stealraise-ranges sowie sc-pushes etc. drauf sind - das meinte ich mit advanced-chart..
      Wenn du EINEN Limper hast dann ist es ja kein Steal mehr sondern eine Isolation und diese ist immer vom Limper abhängig. Muüßtest schauen wieoft er nach dem Limp Preflop foldet und ob er wenn er callt viel auf ContiBets foldet!
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Original von Kobe
      Wenn du EINEN Limper hast dann ist es ja kein Steal mehr sondern eine Isolation und diese ist immer vom Limper abhängig. Muüßtest schauen wieoft er nach dem Limp Preflop foldet und ob er wenn er callt viel auf ContiBets foldet!
      das geht aber nicht, da er unknown ist.

Gegen Unknown einfach noch Standart-SSS raisen/isolieren, also in LP mit 77+,AT+,KQ
    • 00aarononaces00
      00aarononaces00
      Bronze
      @ partylion:

Ja, bei mir hat sich diese isolation-range auch durchgesetzt u bewährt mittlerweile...

Thx & close plz..!