Probleme mit Handanzeige

• poksheep
      poksheep
      Bronze
      Mein Pc ist zwar nicht mehr der ganz neueste und schnellste aber an sich funktioniert er mehr oder weniger. Auch der elephant lässt sich starten und zeigt alles korrekt an, nur wenn ich die Einzelhandanzeige auswähle stürzt das Programm immer ab, ich kann es dann schließen lassen und dann auch wieder aufmachen, aber anzeigen tut er die Hände nicht mehr, was früher ging.

Weiterhin lässt sich die neue Version nicht updaten, im Moment benutze ich noch Beta 65, weder 66 noch 67 lassen sich installieren, wegen Problemen im Windows Installer.

Danke für die Hilfe.
  • 7 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo poksheep,

bitte deinstallier mal deine alte Version und mache vorher zur Sicherheit ein Datenbankbackup.

Dann installier mal den neuesten Windows Installer:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=889482FC-5F56-4A38-B838-DE776FD4138C

Und danach bitte die neueste Elephant Version 0.69:

Direktlink zur neuesten Pokerstrategy Elephant Version Download
    • poksheep
      poksheep
      Bronze
      ich hab den windows installer neu installiert und konnte jetzt auch die Version 0,69 installieren, allerdings startet der Elephant jetzt gar nicht mehr.

Stattdessen kriege ich folgenden Bug Report.

.NET Runtime: 2.0.50727.832
      RAM: 1GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 15 Model 76 Stepping 2: 0/32/2, 2009

Software version: 0.69

(10) Log: 10:46:34.31 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Moumoune\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 10:46:34.32 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Moumoune\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 10:46:34.35 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      bei PokerStrategyElephant.Program.Main()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      (10) Log: 10:46:34.35 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

ich denke da hat bei der deinstallation/installation irgendetwas nicht ganz geklappt.

Deinstallier ihn bitte nochmal und schau dann ob irgendwo Reste übrig geblieben sind.

Z.b. unter: C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\Lokal\Pokerstrategy.
    • poksheep
      poksheep
      Bronze
      ja hab alles deinstalliert bekommen und kann den elephant jetzt starten. allerdings weiß ich jetzt das passwort für meine datenbank nicht mehr. we macht man das am geschicktesten?
      sorry dass ich schon wieder nerve
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey poksheep,

wenn du Benutzername und Passwort nicht mehr kennst, versuch bitte das hier:

Passwort vergessen
    • poksheep
      poksheep
      Bronze
      vielen Dank, läuft alles wieder, es war nicht das falsche Passwort sondern der falsche benutzername.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ok, super :]