Rakeback

• LilNik333
      LilNik333
      Bronze
      Hallo Pokerfreunde,

ständig höre ich von diesem rakeback,
      aber wo bekomme ich das, von der Plattform durch erspielte Punkte,
      oder von ps.de durch ps-Punkte?

also ich spiel Nl5 auf Stars und ich bin mir bewusst dass da nicht viel bis wenig herumkommen wird, tzd würde es mich sehr interessieren,

vielen dank,
      LilNik333
  • 4 Antworten
    • LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      Rakeback ist im Grunde nichts anders als ein Teil vom Rake, den dir die Seite wieder zurückgibt. Gibt verschiedene Formen des Rakebacks..z.B:

FPS (z.b. bei Stars): Du bekommst für das spielen (und generieren von rake) deine FPPs, die du im Shop eintauschen kannst (Boni, Gutscheine, usw.)

CASH: Gibts z.B. bei Fulltilt...dort bekommst du wöchentlich 27% des von dir erspielten Rakes direkt als $ transferiert.

Rake-Races: Durch erspielen von (sehr) viel Rake kannst du in sog. Rake-Races vorne mitmischen und dadurch einen teil vom rake zurückbekommen.

Status/Turniere: z.B. auf Stars gibts VIP-Turniere für Brone-/Silber-/Gold-/Platin- und Supernova Spieler.

PSDE-Rakeback: Zusätzlich erhälst du durch das generieren von Rake noch Punkte von PS.de (Strategypoints). Was es dafür gibt dürfte ja bekannt sein (videos,content,coachings,usw.)

gruß
    • LilNik333
      LilNik333
      Bronze
      ok vielen dank,

aber wenn FT solch ein hohes Rakebacksystem hat,
      ist FT dann vllt sogar billiger als Stars?

danke für deine hilfe
    • DropkickMurphys
      DropkickMurphys
      Bronze
      Original von LilNik333
      ok vielen dank,

aber wenn FT solch ein hohes Rakebacksystem hat,
      ist FT dann vllt sogar billiger als Stars?

danke für deine hilfe
      Wenn du viel SPielst und einen hohen Status bekommst ist Pokerstars besser. Auf den untere Limits fürfte FTP mehr Rakeback geben.
    • couchcoach
      couchcoach
      Bronze
      Original von LaGuNaSeCa
      Rakeback ist im Grunde nichts anders als ein Teil vom Rake, den dir die Seite wieder zurückgibt. Gibt verschiedene Formen des Rakebacks..z.B:

FPS (z.b. bei Stars): Du bekommst für das spielen (und generieren von rake) deine FPPs, die du im Shop eintauschen kannst (Boni, Gutscheine, usw.)

CASH: Gibts z.B. bei Fulltilt...dort bekommst du wöchentlich 27% des von dir erspielten Rakes direkt als $ transferiert.

Rake-Races: Durch erspielen von (sehr) viel Rake kannst du in sog. Rake-Races vorne mitmischen und dadurch einen teil vom rake zurückbekommen.

Status/Turniere: z.B. auf Stars gibts VIP-Turniere für Brone-/Silber-/Gold-/Platin- und Supernova Spieler.

PSDE-Rakeback: Zusätzlich erhälst du durch das generieren von Rake noch Punkte von PS.de (Strategypoints). Was es dafür gibt dürfte ja bekannt sein (videos,content,coachings,usw.)

gruß
      Finde ich nice von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast, das alles nochmal kurz und verständlich darzustellen!