hud probleme bei fulltilt

• borracha2002
      borracha2002
      Bronze
      Also:
      Zum einen, der Elephant funktioniert generell recht gut bei mir, kann meine Händestatistiken auslesen, und find die Software echt eine tolle Sache.
      Was leider nicht funktioniert ist der Hud:

Ich komm ins "Einstellungsmenu" vom Hud rein, wenn ich dort "hud testweise aktivieren klicke" seh ich auch die hudanzeigen am tisch (entweder die einsteiger dinger, oder aber meine eigene konfigurierte oberfläche) allerdings sind das auch daten die sich niemals ändern. (ich vermute mal das ist normal bei dem "testweise einblenden")
      Wenn ich jetzt den Hud nutzen möchte, steht da bis zum jüngsten tag "hud startet wenn genug hände gespielt wurden" (hab eingestellt, dass eigentlich eine Hand reichen sollte)

Beim dem Testweise einblenden, wird auch eine Handcountstatistik der Spieler mit eingeblendet. Mit einem Doppelklick darauf öffnet der ein extra fenster, in dem, so vermute ich, die Haende des Spielers und die Spielweise detailliert aufgeführt sein sollen, die sind bei mir allerdings immer lehr.

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich glaube, das hud funktioniert einwandfrei, der sammelt nur einfach keine daten und startet deswegen auch nicht.

Ich spiele an 9handed cashgame tables bei FullTiltPoker, hab die TrialVersion0.69.62.31 installiert, bin allerdings noch in der 21tage frist.
      Ich nutze windowsXP mit SP3 und bin selbstverständlich als Admin angemeldet.

Ach ja, neuinstallation von Elephant + Preq hat nix gebracht.

Danke für die Hilfe
  • 9 Antworten