Wer sitzt wann an den Tischen bei PP?

• Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Ich habe ab und zu ungewöhnlich starke Gegener und mal schwache.
      Zeitlich einordnen kann ich das aber noch nicht und hier im Forum meine ich auch noch nichts zu dem Thema gelesen zu haben.

Hat jemand mehr Infos?

Zu welcher Uhrzeit trifft man auf Anfänger ...wann auf die besseren
      Spieler? Was ist an Wochenenden?

Rapidoman
  • 2 Antworten
    • klabauter
      klabauter
      Bronze
      in diesem artikel ist es eigentlich sehr gut beschrieben

3. Wettbewerb: Table Selection

Die Zeit zur Jagd:

Der perfekte PS.de Hai sollte nachtaktiv sein. Das liegt zwar nicht in unseren Genen, wird uns aber durch unseren transatlantischen NATO-Partner mehr oder weniger aufgezwungen. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat zwar auch die größten und besten Pokerspieler hervorgebracht aber aufgrund der so großen Anzahl an US-Amerikanern, die Texas Hold'em im Internet spielen, lässt sich meines Erachtens die Spielstärke des durchschnittlichen US-Bürgers in etwa mit der Qualität der Außenpolitik der dortigen Regierung vergleichen. Das bedeutet: Primetime ist, wenn Amerika online ist. Da Richtung Westen auf dem Globus die Zeit nun mal zurückgedreht wird, müssen wir uns die Nacht um die Ohren schlagen, um über die transatlantischen Fischschwärme herfallen zu können.
      Ich stelle mir das so vor: Ab 23 Uhr MEZ merkt man, dass die tables looser werden. Die Ostküste Amerikas erwacht und die ersten sind bereits von der Arbeit zu Hause. Gegen 2-3 Uhr nachts folgt dann die Westküste. Der Gipfel der Fressorgie beginnt dann ab 3 Uhr, wenn die Ostküste bereits besoffen ist, um 6 Uhr kommt dann der Pegel der Westküste dazu und am frühen Morgen ist die Beute dann so besoffen, dass sie sich nicht mehr bewegen kann und das Wort "Jagd" schon fast fehl am Platze ist, da man den regungslosen "Opferdollars" nicht mehr hinterherlaufen, sondern sie lediglich aufheben muss.
      Fazit: Wer es sich erlauben kann, sollte seinen Tag/Nacht-Rhythmus umstellen, wenn er die meisten Dollars erfischen will.
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Danke klabauter.

"ßsterreich - Deutschland = 3 : 2" :D