Fi*k Dich Full Tilt !!!!

• LokTok
      LokTok
      Bronze
      man so eine scheisse ich kotze!!!!!!!!!!!!!!!!!! mal wieder ein beat nachm andern und ich verliere stack um stack tag für tag bei diesem spastianbieter und dann gewinnt man mal nen all in und zack nächste hand weg isser

ala

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      MP2(Hero):
      $25.00
      MP3:
      $25.00
      CO:
      $18.94
      BU:
      $28.29
      SB:
      $36.50
      BB:
      $5.00

Preflop: Hero is MP2 with T, T.
      Hero raises to $0.85, 3 folds, SB raises to $3.25, BB folds, Hero calls $2.40.

Flop: ($6.75) 4, J, J (2 players)
      SB bets $2.50, Hero raises to $14.25, SB calls $11.75.

Turn: ($35.25) 3 (2 players)
      SB bets $19.00, Hero calls $7.50(All-In).

River: ($61.75) A (0 players)
      Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $54.25.
      Results follow:

SB shows two pairs, aces and jacks(A Q).
      Hero shows two pairs, jacks and tens(T T).

SB wins with two pairs, aces and jacks(A Q).

und ich wusste ganz genau dass dieser oberfischige spasti nichts!!! hat und einfach nur zu scheisse zum folden ist und was dann....

SSSCCCHHHEEEIIIIIIISSSSEEEE und jetzt hat meine wand auch noch ne delle von der maus X( X( X( X(
  • 8 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Du tust mir echt leid wenn dich solche Standardsachen so abtilten oO
    • LokTok
      LokTok
      Bronze
      man alter ab und zu ok aber nich andauernd !
    • KillerTim
      KillerTim
      Bronze
      also ich kann dich voll und ganz verstehen, ich habe die letzten tage meinen ganzen bakroll verloren weil ich sowas von derbe aufm river verloren habe und das fast jede hand und ich war jedes mal klarer favorit...ich werde auch auf ftp nicht mehr spielen jedenfalls nicht mehr mit geld weil das habe ich auf keiner anderen pokerplattform.
    • Allejo
      Allejo
      Bronze
      Original von KillerTim
      also ich kann dich voll und ganz verstehen, ich habe die letzten tage meinen ganzen bakroll verloren weil ich sowas von derbe aufm river verloren habe und das fast jede hand und ich war jedes mal klarer favorit...ich werde auch auf ftp nicht mehr spielen jedenfalls nicht mehr mit geld weil das habe ich auf keiner anderen pokerplattform.
      ahh ok
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von LokTok
      man alter ab und zu ok aber nich andauernd !

auf NL 25 must du damit rechnen dass er mit AQ callt. pech gehabt, vielleicht hättst den flop erstmal callen sollen...(wenn du varianz nicht magst) bei den limits besser - am turn hätt er wohl aufgegeneben. Aber hast ja equity-mäsig alles richtig gemacht, also was solls...shit happens

was zum lachen?
      "wenn du wollen haben spass, du müssen spielen besser"

(...sagte bierernst ein mir unbekannter Türke, als ich den Flipper tiltete...ich übertrag das gerne aufs pokern...obwohls ja ein fieser polemischer spruch ist...aber lustig trotzdem :D )
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Ich find die Hand ja missplayed aber ka was ihr CGer so spielt, Villain ist halt ein Zocker wo das geld herkommt.
    • Bonner83
      Bonner83
      Bronze
      die is sowas von misplayed...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Bonner83
      die is sowas von misplayed...
      Wenn Du OP jetzt noch erklären würdest, warum sie das ist, würde es ihm evtl. sogar helfen... :)

Davon einmal abgesehen haben wir für FTP einen hervorragenden Sammelthread für solche Dinge: Spaß mit FTP? Bitte hier weitermachen :)