Depp in MTT luckt mich kurz vorm FT raus -.-

• J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      SO EINE SCHEIßE HIER, ES IST DOCH ZUM KOTZEN MIT DIESEM SCHEIß VERF***TEN POKERSTARS. Quält man sich 6 Stunden durch ein scheiß MTT bei dem der erste 5k$ gewinnt. Es sind noch 31 Spieler left und man check raised mit einem 9er paar um gecallt zu werden von einem 4er paar. Ja einem 4er paar dem 100% sicher sein musste, dass es hier gar nicht die stärkere hand sein kann und trotzdem so dumm ist und mit 2 outs callt nur um mich direkt am turn so dreckig auszusucken und dann ist dieser spaten auch noch chipleader geworden, ein typ der einfach so grottenschlecht spielt und es gar nicht verdient und ich arbeite da schon so lange drauf hin mal an nem FT zu sitzen und dann kommt da so ein h****sohn daher und luckt mit so schlechtem spiel so rum.

mir hängt des so zum hals raus, wieso kann ich nich auch mal glück ham

So, jetzt erstmal eine rauchen und dann versuchen zu pennen, was eh nicht gehen wird weil mich die ganze scheiße grad viel zu sehr anpisst.

:s_cry: :s_cry: :s_cry: :s_cry:
  • 11 Antworten
    • my5tyle
      my5tyle
      Bronze
      hehe, ich hab letztes we das deep dings gespielt....

nach 12h hab ich (doppelter avg stack....3. in chips) vs den 2. in chipps mit AA vs KK preflop AI...... river K - -' so ging ich mit 80$ nach 12h ins bett.... der erste hat 3k geshippt...
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Ja, so was suckt halt tierisch an MTTs, muss man wohl durch, is aber im ersten Moment so richtig bitter weil man des große Geld schon richtig riechen kann. Vor allem is mein Ziel wenigstens mal den FT bei nem großen MTT zu erreichen und letzte Woche bin ich erst als 10. gebustet, nach mir war dann FT gewesen ;(
      Naja jetzt geh ich erstmal pennen, vllt klappts ja nächste Woche dann mal und dann ship ich die $$$ :s_biggrin:
    • Nubijunk
      Nubijunk
      Bronze
      musst halt auch mal mit 4en all-in gehen. dann kannst auch aussuckn
    • wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      mir gings gerade ähnlich ziemlich deep (12 player left beide average) erster bekommt 2k --> resteale ich mit QQ, er stellt all, in ich calle.. er zeigt KJ

der K aufm flop war bitter

FICKT EUCH IHR FISCHE

sorry dass musste mal sein.
    • StephenHendry
      StephenHendry
      Bronze
      Samplesize drückt die Varianz ;)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Jau, sowas nervt natürlich, aber trotzdem: Wenn Dir sowas mal wieder passiert, kannst Du natürlich auch in diesem Thread den Verlauf posten. Das macht das Subforum „Frustabbau“ etwas übersichtlicher :)
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Original von michimanni
      Jau, sowas nervt natürlich, aber trotzdem: Wenn Dir sowas mal wieder passiert, kannst Du natürlich auch in diesem Thread den Verlauf posten. Das macht das Subforum „Frustabbau“ etwas übersichtlicher :)
      Den hab ich nicht gekannt, war auch des erste mal hier gewesen, aber beim nächsten mal weiß ichs dann =)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von J4cK90
      Original von michimanni
      Den hab ich nicht gekannt, war auch des erste mal hier gewesen, aber beim nächsten mal weiß ichs dann =)
      Kein Problem :)

Zukünftig wieder mehr Erfolg mit den MTTs!
    • Kalzino
      Kalzino
      Bronze
      War letztens 3ter in nem MTT :) NE mal im ernst wurde auch schon von tt raus gekickt obwohl ich QQ hatte und nur noch die River Karte kam. (also auf dem turn gings Geld in die Mitte) Poker is baaaaadd... naja klappt schon noch, v iel glück
    • fischief
      fischief
      Bronze
      puhh auch beinahe raus, naja wollte gerade zu ner party, muss wohl jetzt noch weiterzocken
      PokerStars No-Limit Hold'em, 3.3 Tournament, 150/300 Blinds 25 Ante (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t46602)
      MP2 (t9175)
      CO (t9139)
      Button (t10185)
      Hero (SB) (t15460)
      BB (t11338)
      UTG (t15810)
      UTG+1 (t22121)

Hero's M: 23.78

Preflop: Hero is SB with A, K
      1 fold, UTG+1 calls t300, MP1 calls t300, 3 folds, Hero bets t1500, 1 fold, UTG+1 calls t1200, 1 fold

Flop: (t3800) 7, K, 5 (2 players)
      Hero bets t2800, UTG+1 raises to t20596 (All-In), Hero calls t11135 (All-In)

Turn: (t31670) 2 (2 players, 2 all-in)

River: (t31670) 6 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t31670

Results below:
      Hero had A, K (flush, King high).
      UTG+1 had 7, 7 (three of a kind, sevens).
      Outcome: Hero won t31670
    • kslate
      kslate
      Bronze
      Original von StephenHendry
      Samplesize drückt die Varianz ;)
      Hast du gesoffen?
      Wie willst du bei MTT's mit über 5k Spieler eine Samplesize aufbauen?
      Naja habe heute auch wieder ne Menge Geld verloren durch diese Drecks Fische :o
      Aber naja einmal son Teil shippen und alles wieder be...