Deko Vorschläge für Mottoparty (Edit: Assiparty) gesucht

• DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Party!
      Motto: (Edit: "Assi"party)
      Die Leute kommen mit Jogginganzug und Baumarkt-Käppie ;) hab schon ein paar Aldi Tüten und Prospekte für an die Wand zu pappen aber da kann man imo mehr draus machen.
      Alle volle Stunde ist "Eingliederung" und jeder muss nen Schnappes kippen.

Hat sonst noch jemand Einfälle? Ob Deko oder Animation, bin für alles offen :)

Danke schonmal

Don
  • 16 Antworten
    • MinBetDonk
      MinBetDonk
      Bronze
      naja deine vorschlaege sind eher so alla "assi-party" oder net? die idee mit den prospekten hat auch nichts mit hartz4 zu tun. finde es auch nicht gut sowas zu veranstalten. viele suchen sich des net aus so zu leben. mach lieber ne assi oder penner oder obdachlosenparty...
    • JayBeeee
      JayBeeee
      Bronze
      deine themenparty hört sich so an als wäre hartz4-empfänger = langzeitarbeitsloser, obdachloser assi, der noch nie ein anderes leben kennen gelernt hat... finds ziemlich gemschacklos
    • dohdoh
      dohdoh
      Bronze
      Original von rpaehler
      viele suchen sich des net aus so zu leben.... mach lieber ne ... obdachlosenparty...
      fail
    • rampe0815
      rampe0815
      Bronze
      Frag doch mal im hiesigen Stadtpark oder vorm Supermarkt nach (nicht in einer von Hartz 4 lebenden Familie, für alle Moralapostel). So eine menschliche Deko kannste doch kaum toppen und ausserdem freuen sich die leute noch, dass sie was zu trinken kriegen. ;)
    • GENI2
      GENI2
      Bronze
      omg bist du kuuul :s_mad:
    • derlai
      derlai
      Bronze
      Wer am Ende der Party die meisten Pfandflaschen angesammelt hat bekommt nen Schnaps. Dann ist die Hütte auch gleich sauber.
    • Cheezy
      Cheezy
      Bronze
      edit
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Mein Gott dann nennt es von mir aus Assiparty. Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt kann er mich ja wegen politically uncorrectness anzeigen.
      Bekomme btw selbst Hartz IV bzw. Existenzgründungszuschuss (grad mit Studium fertig geworden). Nehmt nicht alles so ernst!
    • Cheezy
      Cheezy
      Bronze
      argh edit xyz
    • wahnfried
      wahnfried
      Gold
      Die Idee eine Party mit dem Thema zu machen, find ich echt großartig. Leider fällt mir dazu nichts ein.

Mit dem Motto zeigst du, dass du Hartz IV - Empfänger nicht ausgrenzt, sondern in dein Leben und damit in das der gesellschaftliche Elite integrierst - einfach großartig. Ich glaube, wenn du ein paar von den Betroffenen vorm örtlichen Jobcenter von deinem Vorhaben informierst werden sie dir richtig dankbar sein.
    • skalute
      skalute
      Bronze
      Guck dir einfach einen Schalke-Fan an?! Hartz4 at it's best :heart:
    • Mondkeks
      Mondkeks
      Silber
      Was habt ihr alle gegen den Harz? Das is ne schöne Gegend wo viele Urlaub machen.
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      Auch auf die Gefahr, daß ich mir Freunde mache:

BBV einladen :-)
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Mondkeks
      Was habt ihr alle gegen den Harz? Das is ne schöne Gegend wo viele Urlaub machen.
      Man kann heutzutage keine sinnfreien Dinge mehr in dieses Forum posten ohne dass sich einige als Moralapostel aufspielen.
      Und dann Poker zocken, den Staat um Steuern bescheißen und spielsüchtige (wahrlich kranke) Menschen um ihren letzten Hosenknopp erleichtern. Da läuft doch was falsch.

Danke allen anderen für Vorschläge.
    • JayBeeee
      JayBeeee
      Bronze
      Original von DonMB
      Original von Mondkeks
      Man kann heutzutage keine sinnfreien Dinge mehr in dieses Forum posten ohne dass sich einige als Moralapostel aufspielen.
      Und dann Poker zocken, den Staat um Steuern bescheißen und spielsüchtige (wahrlich kranke) Menschen um ihren letzten Hosenknopp erleichtern. Da läuft doch was falsch.

Danke allen anderen für Vorschläge.
      der unterschied ist, dass diese leute sich das größtenteils ausgesucht haben... klingt halt in deinem ausgangspost irgendwie arg abwertend... vllt auch einfach ein bisschen unglücklich formuliert.
    • wahnfried
      wahnfried
      Gold
      Du hast zunächst um Vorschläge für deine Hartz IV - Assi- Mottparty gebeten. Dann hast du wohl selbst gemerkt, dass dies möglicherweise auf berechtigte Kritik stoßen könnte und gestoßen ist, und die Überschrift entsprechend geändert.

Wenn du etwas hier öffentlich machst, musst du damit rechnen, dass du - meiner Meinung nach berechtigt- kritisiert wirst.

Ich bin dann froh, dass sich auch andere als "Moralapostel aufspielen".