geschafft, die zweite

• HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      geschafft!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

ich habs geschafft. meine br: $ 26.35.
      und ich behaupte: ich habe gut gespielt. die starting hands chart kann ich zu
      ~ 70% auswendig, ich bette und raise for value, folde bei zu wenig outs und odds, etc, etc....

morgen mache ich die formalitäten zum wechsel zu partypoker. ich hab sogar noch ein bißchen geld übrig und kann bei pokerstars auch noch spielen, wenn ich denn lust dazu habe. vielleicht in den tagen zwischendrin, wenn der wechsel zu PP bearbeitet wird.

ich freu mich ja so. :) :) :) :) das scheinbar unerreichbare ist geschafft.

danke an euch alle! und ich wünsche euch allen viel glück, und dass ihr alle den aufstieg schafft!

lg
  • 16 Antworten
    • CardEgineer
      CardEgineer
      Bronze
      Hey Holli,

sehr schön, dass du es nach viel Quälerei endlich geschafft hast. Grats! :D :D
    • SaulGoodman06
      SaulGoodman06
      Bronze
      sauber holli =)
    • 789TJ
      789TJ
      Bronze
      gratulation, wie lange haste denn gebraucht ?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      jo Holli, warst ja heut an 2 Tischen mit mir zusammen, hab keine Patzer bemerkt (bis auf deep_patzer evtl. ^^), gratz und viel Erfolg auf PP :)
    • HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      für das limit 0.05/0.10 hab ich 2 tage gebraucht. für 0.02/0.04 fast 5 wochen.
    • HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      ich weiß, ich kenne doch meine kollegen :D :D :D ein tisch ging nicht so gut, aber der andere umso besser. hab an dem guten tisch über 3 dollar eingefahren...
      ja, patzer hatte ich wenige als wir zusammen am tisch waren. man sieht sich bei PP!

lg
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Glückwunsch und willkommen bei PP
    • Supermel
      Supermel
      Bronze
      hey Holli!
      Freut mich für dich, ehrlich. Ich häng immer noch zwischen 1 und 3 dollar fest, bald sind es bei mir 4 Wochen... es fällt schwer, dranzubleiben und sich nicht runterziehen zu lassen, aber ich nehm mich dir einfach mal als positives Beispiel für Durchhaltevermögen und Kampfgeist und vor allem GEDULD!
      Also viel Erfolg da drüben, hoffe, wir sehen und da dann bald auch mal wieder :o)
      Gruß Melanie
    • EddieNewman
      EddieNewman
      Bronze
      Glückwunsch Holli.
    • HolliDollar
      HolliDollar
      Bronze
      danke euch allen für eure glückwünsche :)

@supermel:

letzten freitag stand ich bei ca. $5. und dann gings ganz schnell. und so kanns doch bei dir auch gehen. es geht dann vielleicht schneller als man vermutet. ich kenne das halt, da denkst du, oh man wie lange denn noch.... nimm das nächste wochenende und spiele. die wochenenden sind jedenfalls bei mir wahre festtage.

die coachings bringen unheimlich was (aber da nimmst du ja sicherlich teil, denke ich). es wird viel erklärt und man sieht vor allem den stil eines sehr guten spielers in aktion. und etwas wichtiges noch: man hört auch, was er denkt!. und ein kleines bißchen davon hab ich mir abgeschaut, diese agressivität, dieses kalkulieren der odds, das beurteilen von aktionen des gegners, etc.... all das kann man sich in gewisser weise "abgucken".

wir sehen uns bei PP.

lg
    • Supermel
      Supermel
      Bronze
      Ja, danke Holli.
      Die Coachings schaffe ich nicht immer, weil abends eine blöde Zeit ist und ich mach auch Sport und so, aber so jedes zweite krieg ich mit. Und anschließend spiele ich auch immer irgendwie besser, als wenn da schon mehrere Tage wieder zwischen liegen. Es dauert vielleicht einfach noch ein bisschen, bis sich das so festigt, dass ich immer mein A-Game liefern kann. Geduld und Fleiß sind ja zwei Tugenden... ich werde mich weiterhin üben und weiter bilden und dann denke ich, habe ich auch gute Chancen. Bis dahin erstmal alles Liebe (und viel Erfolg natürlich)!
    • cryx
      cryx
      Bronze
      Ich häng auch schon seit wochen bei 0.02 / 0.04 rum und zwischenzeitlich dachte ich echt, dass es nichts mehr bringt, weil ich jedes mal auf 8-9$ zurückgeworfen wurde. Aber jetzt klappt es eigentlich ganz gut und ich hab in den vergangenen Tagen 7$ gemacht. Hoffe, dass ich dann auch bald bei PP anfangen kann. Kann es schon kaum noch abwarten ^^.
      Glückwunsch, dass du es geschafft hast, vielleicht sieht man sich ja mal.
    • SC4life
      SC4life
      Bronze
      Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg! Ich spiele jetzt seit 2 Tagen und bin auf 4,30$ zurückgefallen! Ich poste fleißig meine Hände, bei denen ich stark verunsichert bin und besuche nach möglichkeit auch immer das Anfängertraining! Ich hoffe, dass sich die Anstrengung auch auszahlt! Denn solche Erfolgsgeschichten wie von dir motivieren mich immer wieder!!! :D
    • Patin
      Patin
      Bronze
      hehe...

hoho Holli ! ich wusste doch, dass du es im feb. packst :)

also, dann mal

gogogo !

congratulation!
    • MoneyMaker007
      MoneyMaker007
      Bronze
      Gut Gemacht

ich hatte ein schlechten Start jetzt stehe ich bei 12.87$

bin recht zufrieden..

WEITER so
    • Jinxx
      Jinxx
      Bronze
      Sehr schön Holli, dannwerden wir uns bald an einem Tisch sehen !!