PP speichert keine HHs mehr

• Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Hallo,

seit dem letzten update habe ich einen Ordner, der wie folgt lautet:
      ...PartyGaming\PartyPoker\HandHistory\XMLHandHistory

Sonst war an seiner Stelle ein Ordner mit dem Screenname.
      Aber im oberen Ordner werden keine HHs gespeichert, was mache ich falsch oder hat jemand anders auch das Problem?
  • 5 Antworten
    • Emid
      Emid
      Bronze
      den Ordner mit dem Screennick habe ich immer noch und da werden auc ganz normal die HHs abgespeichert.
    • moonblue
      moonblue
      Bronze
      @Unam

Der XML-Ordner wird zur Zeit noch nicht von Party genutzt.
      Möglicherweise ist aber für die Zukunft geplant, die HHs in diesem Format zu schreiben (wer weiß das bei Party schon ?( ).

Neben dem XLM-Ordner sollte eigentlich weiterhin ein Ordner mit Deinem ScreenName existieren, dort werden die HHs im bisherigen Format gespeichert.

Hast Du mal geschaut, ob in der Software unter
      Preferences -> General -> Hand Histories ein "Yes" steht (und evtl. Speicherplatz & -dauer kontrolliert)?

Wenn da alles stimmt, würde ich mal den Ordner mit meinem ScreenNamen manuell anlegen, evtl. funktioniert es dann wieder.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Neben dem XLM-Ordner sollte eigentlich weiterhin ein Ordner mit Deinem ScreenName existieren, dort werden die HHs im bisherigen Format gespeichert.

Leider nicht der Fall. :(

Hast Du mal geschaut, ob in der Software unter Preferences -> General -> Hand Histories ein "Yes" steht (und evtl. Speicherplatz & -dauer kontrolliert)?

Ja, da ist alles wie immer.

Wenn da alles stimmt, würde ich mal den Ordner mit meinem ScreenNamen manuell anlegen, evtl. funktioniert es dann wieder.

Auch gerade getestet aber es passiert nix, also der Ordner bleibt natürlich, aber es werden keine HHs gespeichert.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      evtl. Vista und neuerdings UAC an?
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Du bist mein Held, ka warum aber der Verknüpfung wurden die Rechte "genommen", (ich wars nicht :s_cry: ).

Jetzt geht es wieder.

Vielen Dank euch allen!