Real Treuepunkte für irgendwas nützliches einlösen?

• dhw86
      dhw86
      Bronze
      Hallo,

ich hab mir diese Treuepunkte von Real andrehen lassen, will damit was nützliches für meine Küche ergattern, am liebsten wär mit ein Boston Shaker, Jigger, Barsieb, Stößel etc

Oder was anderes sinnvolles, hab eigentlich schon alles was man braucht.

Jemand nen Tipp?

Daniel
  • 3 Antworten
    • ipSkinner
      ipSkinner
      Einsteiger
      Meinst du Payback-Punkte? Da kannste dir €-Gutscheine an den Terminals für deine Punkte holen.

Oder meinst du diese Punkte zum Einkleben? Da kriegste nur Zeug wie Messer etc (was die grad anbieten) etwas billiger.
    • Fireandice23
      Fireandice23
      Bronze
      zwar ot, aber warum regt bzw. heult jeder über geplante überwachungen herum und schimpft wie ein rohrspatz über den rollstuhlfahrer? aber im gleichen atemzug nutzt jeder so einen scheiss wie payback etc.
    • Buschm4nn
      Buschm4nn
      Bronze
      Ich kenne die Details von diesen Treuepunkten nicht, aber es kann dir gut passieren, dass wenn du die nicht regelmässig ergrindest, dass dann, bevor du auch nur nen Schokoriegel bekommst, die Aktion abgelaufen ist. Beim Real sind die nämlich immer zeitlich begrenzt und gut möglich, dass du die Treuepunkte aus alten Aktionen nicht in neue mitnehmen kannst.

Die Treuepunkte sammeln an sich, ist erstmal ganz ungefährlich, die Tante an der Kasse reisst dir einfach aus einem Block 5 Aufkleber raus, und drückt sie dir in die Hand. Klar, wenn du was einlösen willst, musst du deine Daten rausrücken (die für die übrigens wertvoller als sind, als die Prämie über die Punkte...)