suche neuen Raum sh 50 / bitte infos und tipps

• hinterweltler
      hinterweltler
      Bronze
      hallo

spiele nl 50 und suche nen neuen raum seitdem bwin keinen bonuscodes mehr hat.

würde sehr gerne weiter auf ongame spielen aber gibt ja leider keine partnerräume mehr.

also ich hab nen account auf FT allerdings ist mir FT absolut zu tight
      ebenfalls ist mir der RB auf stars zu mager.

RB macht bei mir ca. 50% meiner winnings aus und möchte mindestens 30% bekommen.

Party habe ich nen account alleridngs keine lust zu spielen.
      habe dort wirklich lange gespielt und keine lust mehr.

ebenfalls habe ich nen account auf mansion allerdings finde ich ipoker netzwerk auch net so toll.

kann mir jemand nen netzwerk empfehlen ?

habe an interpoker gedacht. oder eventuell uni poker ??

danke
  • 7 Antworten
    • kearney
      kearney
      Global
      was ist mit cake-poker? dda hast du deine 33% fix, traffic sollte auf dem limit auch noch ausreichend sein.
    • catchimon
      catchimon
      Bronze
      Original von kearney
      was ist mit cake-poker? dda hast du deine 33% fix, traffic sollte auf dem limit auch noch ausreichend sein.
      Da sind aber keine Zusatzprogramme alà PT und Hm erlaubt, was schon bissi doof ist.
      An deiner Stelle würd ich mich mit dem Ipoker Netzwerk anfreunden.
      Interpoker und Unipoker weiß ich leider nichts dazu.

Cork toll? ;)
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Ich fand das Ipoker Netzwerk bisher gut spielbar. War auch mal bei nicht PS Skins ausm Ipoker Network, alles gut spielbar, vom RB her glaub aber nicht so doll, weis ich aber nicht mehr genau.
      FT ist echt so ne Sache, super Software, guter RB von Anfang an ohne VIP Level, aber die Gegner sind schon was tighter zumal halt diverse Seitel im Stil von PS ihre Schützlinge dort starten lassen.
      Spielen ohne Stats ala Cake finde ich nichtmal schlecht, da kommts auf Notizen machen an was vielen schon zu viel Streß ist wodurch man sich einen echten Vorteil erarbeiten kann.
    • Pansenmann
      Pansenmann
      Bronze
      ICh hab gelesen, dass Pokertracker 2 einen Cake Network Importer hat, vielleicht hast du da ja noch ne lizenz für.
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      hätte dir da nen guten tipp
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von Poemmel
      [...]

Edit by Xybb

gemeldet!
    • sekundaer
      sekundaer
      Bronze
      würde ipoker empfehlen, nl50 is super soft, je nach raum und spielvolumen ist gutes RB drin und die software ist mittlerweile auch in ordnung, aus jeden fall um längen besser als cake

ansonsten kann auch everest was für dich sein, RB ist zwar nicht ganz so prall, aber def. fischiger als die größeren seiten