suche rote "Teufelsfarbe" für Halloween.

• docsanchez
      docsanchez
      Bronze
      Hi leute, ich möchte dieses Halloween mal ne Art kostüm tragen und habe mir gedacht, Ein roter "teufel" in schwarzem Anzug und Roter Krawatte sieht bestimmt dufte aus, gibt ja sehr coole aufklebbare Hörner (nicht so haarreifen-dreck).

Jetz suche ich noch eine Farbe, die ich auf Arme + Gesicht (+ hals) Auftragen kann, die nicht verrinnt (bzw nicht wasser- und schweisslöslich ist) und nicht aufs Gewand abfärbt, aber trotzdem irgendwie entfernbar ist :)
      Wo such ich denn da am besten? Bodypaint/Airbrush ist wschlich zu teuer, oder?
      So dumme clownsschminke wird ja wohl kaum genug sein.

Jeglicher Hilfe sei gedankt.

btw hier noch ein Pic wie ich mir das ganze vorstelle, Grau = Schwarz, aber dann sieht man ja nixmehr ;D

Greets

edit: Und nein, ich trage keinen batgürtel ;D
  • 3 Antworten
    • KimberlyJohnsen
      KimberlyJohnsen
      Global
      auch wenn es nicht das ist was du suchst, aber du solltest nur Körperfarben dafür nehmen. Das mit nicht wasserlöslich wird auf jeden Fall deiner Haut schaden (wenn nicht die Farbe selbst, dann im Endeffekt das Lösungsmittel beim entfernen)
      Solltest du doch unbedingt irgendwelche Experimente wagen wollen, solltest du vorher die Hautverträglichkeit der Farbe testen (einfach ein wenig davon an einer stelle [z.B. hinterm Ohr] auftragen und 2-3 Tage drauf lassen und schauen ob was unangenehmes passiert)

Ps: Bodypainting ist denke ich mal nicht so teuer (würde so 50€ schätzen)
    • BeatMcBash
      BeatMcBash
      Bronze
      Weiss zwar auch nicht wo man solche Farbe herbekommt, würde mich aber auch interessieren. Wollte schon immer mal auch so eine Körperfarbe in schwarz für ein Basketball-Outfit... :D
      Naja, tut mir Leid dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      Original von KimberlyJohnsen
      Ps: Bodypainting ist denke ich mal nicht so teuer (würde so 50€ schätzen)
      ach, 50€ um rot angemalt zu werden. hier im forum hat mans ja!