Hitzfeld beerbt Magath

• 46 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      quelle: bild.de ? ^^
    • Maschietto
      Maschietto
      Bronze
      Ja, habs auch im Videotext auf N24 gelesen.. bin ja schon ein bißchen geschockt, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Immerhin hat er in den letzten zwei Jahren jeweils das Double geholt!?
    • marjan
      marjan
      Bronze
      es liegt eh großteils am schwachen kader. hätte man das geld für die abfindung (oder das fortlaufende gehalt) mal in neue spieler investieren sollen. naja, wird felix halt wieder feuerwehrmann in der liga.
    • verro
      verro
      Bronze
      Original von Maschietto Immerhin hat er in den letzten zwei Jahren jeweils das Double geholt!?
      auch wenn die hinrunde nicht so dolle war, aber genau deswegen ist es schon sehr verwunderlich, dass die ihn so fix abgeschossen haben. selbst doll ist noch auf der bank. sind halt andere ansprüche bei bayern, dennoch ne arme aktion
    • verro
      verro
      Bronze
      Original von marjan naja, wird felix halt wieder feuerwehrmann in der liga.
      beim HSV...
    • Macc
      Macc
      Global
      Original von dhw86 quelle: bild.de ? ^^
      So Scheiße Bild auch ist: Sie haben richtig krasse Sportconnections. Ich erinner nur an Lodda, der war ja fast schon Redakteur da. ;)
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Heynckes übrigens auch gefeuert Heute Abend dann noch Doll?
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Naja aber bild.de liegt mit so Meldungen eigentlich immer richtig. Es steht mit Sicherheit viel Sch***** auf der Seite, aber so Meldungen hauen die auch nicht einfach raus. Bild.de waren die ersten heute mit den Meldungen von Heynckes und Magath und beides stimmt.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      das mit magath wundert mich auch etwas. aber wenn hitzfeld kommt ist bayern unbesiegbar :P ne im ernst: ich glaube dass hitzfeld schon deutlich besser ist als magath, aber magath nach der hinrunde und den 2 spielen zu entlassen finde ich etwas vorschnell
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Und wieder Hitzfeld mit dem am Arsch Kleber Henke. Naja dann kommt Magath nach Hamburg zurück, da hatte er ja als Rookie Trainer nicht so viel Glück, aber würde gut passen . Könnte mir denken das es so regelrecht geplant war.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Der FC Hollywood, ich lach mich schlapp. Viel zu geil ! :D :D Und der Don Jupp auch weg. Schade, den hätte ich gerne absteigen sehen. :D :D P.S. viel wichtiger ist, ob der Zidan heut abend spielen kann, sieht aber wohl eher schlecht aus.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Tja, da wirds mal ein bisschen unangenehm bei den Bayern und schon ist das doppelte Double vergessen. Die ganze Misere würde ich weder dem Trainer noch den Spielern in die Schuhe schieben, sondern dem Vorstand. Da wird vor der Saison davon geredet, dass es nicht wichtig sei, wieder den Titel zu holen sondern schönen Fussball zu spielen, doch das scheint man nach dem 3 Spieltag längst wieder vergessen zu haben und es bricht gleich Panik aus, wenn ne Kleinigkeit nicht läuft. Dann noch dieses dumme Rumgesülze von wegen "Wir brauchen Ballack nicht", "Auch wenn ManU 30 Mio. für Hargreaves bietet, proben wir weiter unseren Zwergenaufstand! WIR lassen uns nicht alle Spieler für die dicken Kohlen abknöpfen". Dann kam in den letzten Jahren immer wieder der Anspruch auf größere Erfolge in der CL. Mmmh... dann halt ma tief in die Kasse greifen und nen gescheiten Spielmacher an Land ziehen. Mark van Bommel zeigt ja immerhin großen Einsatz, und Schwooini versucht auch sein bestes, aber irgendwie fehlt dem Spiel der Bayern momentan komplett der Faden. Zudem konnte leider auch niemand damit rechnen, dass Van Buyten und Lucio in letzter Zeit des öfteren enttäuschen (im Defensivspiel). Dafür kann imho der Trainer nicht, liegt glaub ich eher daran dass Lucio scheinbar seit dem enttäuschenden Abschneiden Brasiliens bei der WM nen mentalen Knacks hat, whatever. EDIT: Es ist offiziell: Magath geht!
    • realyn
      realyn
      Bronze
      Original von Maschietto Ja, habs auch im Videotext auf N24 gelesen.. bin ja schon ein bißchen geschockt, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Immerhin hat er in den letzten zwei Jahren jeweils das Double geholt!?
      da sieht man mal wieder wie bescheuert das ganze trainer system ist. klinsi hat das nach der wm in einem interview auch sehr kritisch gesehen. insbesondere wie jeder zuerst meinte ... "doofe us trainer vom klinsi" und ihm danach gelinde gesagt in den arsch kriechen
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Den Hargreaves hätt ich für 30 Mio mit dem Paddelboot nach Manchester gefahren. Hochmut kommt vor dem Fall. Und den haben se sich jetzt selbst verpasst. Das sie so schnell reagiert haben, versteh ich überhaupt nicht. Da hatten ja Ribbeck und Rehagel mehr Kredit, und das ohne Double-Double. Hitzfeld sowieso. Die hatten eigentlich in jeder Saison ihre Krisen.
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Jetzt drehen sie total durch.
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      Werder wird eh Meister :) was die Uefa-Cup Aspiranten machen intresiert mich net :)
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Original von Quentin73 Den Hargreaves hätt ich für 30 Mio mit dem Paddelboot nach Manchester gefahren.
      Ich auch. Aber da ist wohl Ulis Ego bissi angekratzt, weil man Ruud ned bekommen hat. Irgendwo ist jede Schmerzgrenze erreicht und für Hargreaves 30 Mios ist der Wahnsinn. Dazu kommt noch, das er auf einer Position spielt, wo er absolut ersetzbar ist. Gibt genug gute Abräumer.
    • PlagQ
      PlagQ
      Bronze
      Hargreaves wurde gerade zu Englands Fussballer des Jahres gewählt, den kriegt man wohl auch im Sommer noch für 30 Mille los. -> Dann geht er wohl aber auch wirklich... Ansonsten scheints ja ganz schön im Argen zu liegen bei den Bayern, so überhastet agieren die normalerweise doch nicht...
    • marjan
      marjan
      Bronze
      wieso wird der hargreaves in england eigentlich so überschätzt? es ist ganz klar für mich: hargreaves für 30 nach manchester und es müßte sich ausgehen dafür quasimodo ribery von marseille zu holen. das dürfte dem bayernspiel soweit helfen, dass sie vorne mitspielen können. aja, ich mag hitzfeld, aber ich mochte felix auch und uns allen ist klar was der trainerwechsel für die spielerfitness bedeutet.