Hilfe! Fehlermeldung beim Installieren

• smash2605
      smash2605
      Black
      .NET Runtime: 2.0.50727.832
      RAM: 1GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 6 Model 15 Stepping 6: 0/32/2, 1866
      x86 Family 6 Model 15 Stepping 6: 0/32/2, 1866

Software version: 0.69

(10) Log: 22:56:42.90 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\pokerwolfi\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 22:56:42.92 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\pokerwolfi\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 22:56:42.98 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      at PokerStrategyElephant.Program.Main()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      (10) Log: 22:56:43.00 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()

Bin ratlos. Meines erachten wurde die Deinstallation von PostGreSQL richtig durchgeführt. Jetzt will ich auf PC installieren. Auf Laptop läuft er bereits. Wer kann helfen!?
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo smash2605,

erstmal herzlich Willkommen im Forum, du bist ja schon ewig lange dabei, da ist es doch schon eine Ehre dass du deinen ersten Post dem Elephant widmest :s_biggrin:

Zu deinem Problem, wann genau tritt es denn auf? Noch während der Installation oder erst beim Starten?

Du hast das aktuelle Service Pack für dein Betriebssystem noch nicht installiert, ich glaube zwar nicht dass es damit zusammenhängen kann, wäre aber eine Möglichkeit.

Ansonsten deinstallier nochmal die alte Version sauber über die Systemsteuerung und installier dann nochmal die neueste Version. PostgreSQL spielt dabei noch keine Rolle.

lg, Markus
    • smash2605
      smash2605
      Black
      Hallo Markus,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Das Problem tritt beim starten auf.
      Habe jetzt PT gelöscht und hab den Elephant schon ein paar mal über die Systemsteuerung und über Remove gelöscht.
      Der Elephant wird aber nicht gestartet.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

Okay, wenn du möchtest kann ich mir das mal direkt an deinem Desktop anschauen, dazu brauchst du mich nur über das Community Modul als Freund hinzufügen und mir deine Kontaktdaten schicken, ich habe dir bereits eine Nachricht mit meiner ICQ Nummer und meinem Skype Kontakt geschickt.

lg, Markus