Die Karten waren ja BUNT!!!

• NicoLitschke
      NicoLitschke
      Global
      Die letzten Tage habe ich vermehrt SNG’s gespielt und zig total böse suckouts kassiert. Ich bin ständig mit besten Karten in irgendwelche idiotischen AI-raises reingelaufen.

Was denken sich die Leute?! OOOOOOOOOh, ich habe eine 8, eine 4 – die sind BUNT!!! BUNT!!! Klarer Push. Dann treffen die auch noch gegen meine AA,KK, QQ oder meine Drillinge oder Twopairs einen Backdoor-OESD bzw. Flushdraw oder beides…. Nu klar: die Karten waren ja BUNT!

Am liebsten würde ich auscashen und die ganze scheiße lassen.
  • 4 Antworten
    • Kalzino
      Kalzino
      Bronze
      und dann gewinnste an 3 Tagen alles wieder zurück und denkst " Man sind die dumm", nehm Poker nicht so ernst, hab ein tightes BRM und spiel so gut wie es geht, dann wirds schon und solche swings hat einfach jeder, da musst du durch.

P.s. Fische gewinnen nun einmal mit den schlechteren Händen, wäre dem nicht so, wäre der Guppi ein Knorpelfisch aka Hai und das sollte ja nicht in deinem interesse sein. ;)
    • kslate
      kslate
      Bronze
      Kopf hoch, SNG's gleichen sich in absehbarer zeit aus.
      Schlimmer sind da die MTT's, wo man etwa lifetime up oder down ist, weil man einfach keine gescheite Samplesize zusammen bekommt.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      OP, dir ist schon klar, daß ein Push mit 84o (also im Prinzip mit allen Karten) in SNGs oft die einzig richtige Entscheidung sein kann?
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Ja, wer so schnell die Flinte auf Korn wirft sollte es lieber gleich lassen^^ Poker ist 90% undankbar und 10% Profit :D