id-check

• Haloride
      Haloride
      Global
      hi
      diesmal ist mein thread vorerst nur eine frage und keine kritik ;)

versteht mich bitte nicht falsch aber ich habe nämlich irendwie das gefühl das der id-check gar nicht so zufällig ist sondern in gruppen uterteilt ist. in den letzten wochen und monaten nämlich haben sich viele meiner freunde bei pokerstrategy angemeldet, darunter waren 15 aus deutschland darunter auch verwandte von mir und 10 aus verschiedenen ländern die ich z.b. auf reisen kennengelernt habe und zu denen ich noch kontakt habe, z.b. über skype
      jedenfalls haben sich die alle im laufe der zeit bei pokerstrategy angemeldet
      und abei ist mir aufgefallen, dass 14 von den 15 deutschen den id-check machen mussten und nur 2 von den 10 aus anderen ländern. das scheint mie kein zufall mehr zusein, deswegen wollte ich mal nachfragen ob das stimmt das deutsche fast immer den id-check machen müssen und leute aus anderen ländern fast nie.

wollt einfach mal ne antwort weil ich das iwie ungerecht finde...

oder was meint ihr??
  • 5 Antworten
    • Pokerprinzl
      Pokerprinzl
      Global
      ich musste keinen id check machen und komme auch aus deutschland.
      ich wollte btw schon immer mal wissen was ps.de beim id check nachschaut ?
      Sehen die nur nach pb das geburtsdatum stimmt oder auch andere Sachen ?
    • Haloride
      Haloride
      Global
      Original von Pokerprinzl
      ich musste keinen id check machen und komme auch aus deutschland.
      ich wollte btw schon immer mal wissen was ps.de beim id check nachschaut ?
      Sehen die nur nach pb das geburtsdatum stimmt oder auch andere Sachen ?
      - ich musste auch nicht aber eben fast alle meiner freunde
      - was die da nachschauen kannst vergessen verraten die nicht hab schon oft genug gefragt
      - keine ahnung aber was iwie die größte sauerrei ist ist dass einige meiner deutschen freunde sogar ihren perso dahingeschickt haben und am nächsten tag wurde ihr account kommentarlos deaktiviert das is natürlich ganz toll erst schickt man seinen perso dahin und dann account weg, da könnt mir jetz einiges zu einfallen was ich hier aber lieber mal nicht sagen will...

auf jeden fall stimmt es das deutche viiiiiel öfter geprüft werden?
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Das erhöhte(?) ID-Check Aufkommen liegt wohl nicht an der Nationalität der geworbenen "Freunde", sondern einfach daran, dass du sie geworben hast.
    • Haloride
      Haloride
      Global
      Original von csTFG
      Das erhöhte(?) ID-Check Aufkommen liegt wohl nicht an der Nationalität der geworbenen "Freunde", sondern einfach daran, dass du sie geworben hast.
      nein ich habe sie nicht geworben über die tellafriend option, hab ich bei den meisten verpennt xD ich hab ihnen nur von der seite erzählt offiziel gibt es also keine verbindung
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Offensichtlich werden wir keine Informationen über unsere Identitätskontrollen veröffentlichen, da sie dazu dienen, Betrügern das Leben zu erschweren.

Ich würde dich übrigens bitten, davon abzusehen, Informationen zu sammeln, wie man unsere Identitätskontrollen umgeht. Dies verstößt gegen die AGB & kann zum Ausschluss aus unserer Community führen - und der unrechtmäßige Erwerb der $50 Startkapital zu rechtlichen Schritten.