keine scheu vor garnichts mehr?

• smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      vs threadverschiebung #2
      ... nun werden threads nicht nur einfach mal ratzfatz geschlossen
      jetzt gibt es auch nicht einmal mehr eine "close wegen irgendwas ..." phrase

hat denn PS eigentlich einen richtigen beschwerdekanal, so wie richtige firmen für ihre richtigen kunden einen haben?
      oder nur diesen anhörungsraum hier, in dem beliebig "ja/nein/vielleicht/schnauze/raus hier" geurteilt werden kann?
      und wo manne dem michi seine abschmettert und der michi dann die vom manne mach ick dir locker is ja klar ...?

und bin ich überhaupt sowas wie ein richtiger kunde bei PS, wenn ich hier angemeldet bin?

bitte herzlich um eine seriöse antwort
  • 14 Antworten
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Original von smokinnurse

hat denn PS eigentlich einen richtigen beschwerdekanal, so wie richtige firmen für ihre richtigen kunden einen haben?
      oder nur diesen anhörungsraum hier, in dem beliebig "ja/nein/vielleicht/schnauze/raus hier" geurteilt werden kann?
      und wo manne dem michi seine abschmettert und der michi dann die vom manne mach ick dir locker is ja klar ...?
      ?(
    • DesertSession
      DesertSession
      Bronze
      Meinst du nicht, dass du aus einer Mücke einen Elefanten machst? Du hast dich wegen einer Threadverschiebung beschwert und darum gebeten, diesen wieder in das deiner Meinung nach passende Forum zu verschieben. Das ist generell erst einmal dein gutes Recht.

Allerdings hat Pokerstrategy inzwischen dazu Stellung bezogen und deinen Wunsch mit einer Erklärung abgelehnt. Anstatt das einfach zu akzeptieren, erstellst du aber lieber einen neuen Thread mit dem gleichen Thema. Was erwartest du denn jetzt von Pokerstrategy? Glaubst du wirklich, dass sie nun, nur weil du sie weiterhin mit dieser Lappalie nervst, plötzlich nachgeben werden?

Es ist doch ***** egal, in welchem Forum sich dein Thread befindet und wenn du weiterhin wegen so einer Kleinigkeit einen Aufstand machst, läufst du nur Gefahr, dich lächerlich zu machen.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Hallo smokinnurse,

du hast mehrere Statements bekommen, du hast eine Mail bekommen und jetzt willst du immer noch eine Antwort - es ist die gleiche, sie hat sich nicht geändert. Und sie wird es auch ganz bestimmt nicht, bloß weil du sie nicht akzeptieren willst.
      Selbstverständlich bist du ein Kunde und wirst auch genauso behandelt - wie die anderen zigtausend Kunden in diesem Forum ... und da ist es nun mal nicht möglich, auf das Posten eines Themas in ein dafür ungeeignetes Forum bestehen zu können.
      Dies hier ist ein offizieller Beschwerdekanal und hier wurden auch offizielle Statements abgegeben. Zusätzlich hast du von einem Supermod eine Email erhalten, auf die du auch hättest antworten können - dann hättest du einen direkten Kontakt gehabt. Aber du hast es nun mal bevorzugt von dieser Möglichkeit keinen Gebrauch zu machen.

ErikNick
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von DesertSession
      Meinst du nicht, dass du aus einer Mücke einen Elefanten machst? Du hast dich wegen einer Threadverschiebung beschwert und darum gebeten, diesen wieder in das deiner Meinung nach passende Forum zu verschieben. Das ist generell erst einmal dein gutes Recht.

Allerdings hat Pokerstrategy inzwischen dazu Stellung bezogen und deinen Wunsch mit einer Erklärung abgelehnt. Anstatt das einfach zu akzeptieren, erstellst du aber lieber einen neuen Thread mit dem gleichen Thema. Was erwartest du denn jetzt von Pokerstrategy? Glaubst du wirklich, dass sie nun, nur weil du sie weiterhin mit dieser Lappalie nervst, plötzlich nachgeben werden?

Es ist doch ***** egal, in welchem Forum sich dein Thread befindet und wenn du weiterhin wegen so einer Kleinigkeit einen Aufstand machst, läufst du nur Gefahr, dich lächerlich zu machen.
      bitte nenne deine angelegenheiten "lappalien", wir können auch gemeinsam deine angelegenheiten "lappalien" nennen, wenn du magst, aber bitte nenne meine angelegenheiten nicht so
      was für den einen eine lappalie, kann für den anderen - oh, überraschung - von besonderer wichtigkeit sein

was das "stellung beziehen" betrifft
      ein moderator hat hier einem anderen in der ansicht beigestanden, dass eine einmal getroffene entscheidung - sei sie nun sinvoll oder unsinnig nach belieben - nicht zurückgenommen wird (weil sonst wahrscheinlich der himmel von oben nach unten fällt und der betroffene mod sich japanisch selbstentleiben muss)
      damit mag sich zufrieden geben wer will, ich gebe mich nicht zufrieden

was das "lächerlich machen" betrifft
      lol, das macht mir nu sicher nicht angst
      ich bin 50 jahre alt und bin in der DDR aufgewachsen - da habe ich eine ausreichend grosse 'samplesize' was solche situationen betrifft, um schon ganz gut erkennen zu können, wer hier der fish ist^^

was das "nerven" betrifft
      kinder nerven ihre eltern, um doch noch den fernseher anmachen zu dürfen
      auch wenn mancher von mir unter umständen genervt sein kann, so nerve ich doch niemanden - was ein feiner, aber doch wesentlicher unterschied ist

und schlussendlich: würden threads nicht willkürlich geschlossen, müssten keine neuen eröffnet werden
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von ErikNick
      Zusätzlich hast du von einem Supermod eine Email erhalten, auf die du auch hättest antworten können - dann hättest du einen direkten Kontakt gehabt. Aber du hast es nun mal bevorzugt von dieser Möglichkeit keinen Gebrauch zu machen.

ErikNick
      der teufel soll mich holen, wenn ich weiss, was ein supermod ist - aber ok, was grosses wohl

ich habe eine mail vom "viele grüsse, daniel" bekommen
      nix supermod, noch irgendwas
    • BOUZZ
      BOUZZ
      Bronze
      es gibt doch schon ein mtt frustabbauthread für hände und kleinscheiss > Mtts sind die Kinder des Zorns der Kinder des Satans...

anstatt wie jeder vernünftige mensch da rein zu posten brauchst du unbedingt nen eigenen thread für deine hände? :rolleyes:
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      und wenn das hier tatsächlich der beschwerdekanal ist, dann hat sich hier zu beschweren denselben effekt wie sich bei frau schulze von lidl über das verfaulte obst in der auslage zu beschweren

offensichtlich habt ihr eine auffassung von euren "kunden" wie von einer halbwilden horde, die nur unter stärkster reglementierung zu bändigen ist
      quasi alles eine nordkurve

wenn dem so ist, dann viel vergnügen noch
      ich bin für die zukunft dann raus hier
      bei den "vielen tausend" störts ja nicht, wenn immer mal einer geht
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      hi smokeinnurse

ich bin 30. auch in der ddr ein wenig groß geworden und finde dein verhalten nicht deinem alter entsprechend.

folgender spruch ist dir bestimmt schon mal im leben untergekommen.

lies ihn mal in ruhe. atme tief durch und dann lass den unsinn hier einfach sein. danke

„Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”

beste grüße
      peter
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      smartguy, du warst 10 jahre alt, als die mauer fiel - also erzähl hier nix
      und deinen spruch hatte ich bei der NVA im spind hängen, gleich neben dem hermann-hesse-bändchen
      mit 18 hat man noch alles recht, ein romantischer kitscher zu sein - mit 30 auch? na, ich weiss nicht, kommt halt .. na ja, drauf an
      und lol @"alter entsprechend" - schätzchen! gemach! ^^

beste grüsse, ebenfalls peter

_
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      manchmal ist es echt kurios...
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      hi peter

jupp war 10 beim meuerfall. und wir sind sogar noch geflüchtet bevor die mauer fiel. doch groß war ich schon. so gute 165 cm. ein langer lulatsch halt ;-)

aber mal so ganz direkt gefragt: warum bist du so aggressiv in deinem umgang hier? bestehst auf deine meinung. willst sie jetzt unbedingt durchgesetzt wissen. öffnest dafür einen thread und dann noch einen.

fehlt dir die nötige akzeptanz? ich mein es geht doch echt um nix besonderes!

ich habe jetzt extra schön kitschig und romantisch geschrieben, damit du den kontrast zu deiner haltung vielleicht siehst.

ich könnte auch harsch schreiben „hey alter lange nicht gefickt oder was machste hier für nen affentanz?!“ (dies ist nur ein besipiel und nicht auf dich bezogen - kenne dich schließlich nicht näher - also sieh es mir nach)

aber das machen erwachsene nicht. und erwachsene verhalten sich auch nicht so kindisch wie du.

gute nacht
      peter
    • Ferklsepp307
      Ferklsepp307
      Bronze
      Original von smokinnurse

offensichtlich habt ihr eine auffassung von euren "kunden" wie von einer halbwilden horde, die nur unter stärkster reglementierung zu bändigen ist
      quasi alles eine nordkurve

Ist es nicht genau das? Selbst in den Einsteigerforen werden Leute von "arroganten regs" blöd angeredet. Diese Community ist nur mit stärkster Reglementierung zu bändigen.

Nimm die Sache hier nicht zu ernst, es ist ein Internet-Forum! Und was das heist, solltest du als 30?-jähriger schon auch wissen ;-)
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo smokinnurse,

du hast von uns bereits eine E-Mail mit einem Statement bekommen, weshalb wir mit deinem Thread so verfahren sind, wie wir es getan haben.

Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, auf diese Mail zu antworten und uns deine Meinung dazu zukommen zu lassen.

Folgende Dinge möchte ich jedoch klar stellen:
      - Der Mailkontakt mit unseren Mitgliedern ist vertraulich. Diese Mails hier öffentlich zu machen, ist nicht der Sinn einer Mail.
      - Nicht jeder Mod, schreibt dir einfach so eine Mail. Bekommst du eine Mail, zeigt das schon, dass die Sache intern auch besprochen wurde, wie es bei dir auch der Fall war.
      - Hast du mehrmals gesagt bekommen, warum der Thread verschoben wurde.
      - Ist die Angelegenheit für uns erledigt, weshalb auch dieser Thread geschlossen wird. Ich bitte dich auch, keinen weiteren Thread zu der Angelegenheit zu erstellen!

Es kann einfach nicht sein, dass du wegen einer solchen Kleinigkeit, wie einem verschobenen Thread, hier so ein Fass auf machst und sich gleich mehrere Moderatoren um dich kümmern müssen.

Ich bitte dich, diese Entscheidung zu akzeptieren.

Viele Grüße,
      Indy
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      @smokinnurse:
      Ich möchte Indy1701e unterstützen und ergänzen, dass...

1. das x-fach wiederholte Neueröffnen gecloster Threads eine Störung des Forenbetriebs darstellt und auch gegen die Forenregeln verstoßen kann.

2. die Veröffentlichung einer Email eines Mods an dich auch nicht in Ordnung ist (private Kommunikation) & ebenfalls gegen die Forenregeln verstoßen kann.

Gruß,
      Lutz