Ich musste weinen!!

• 21 Antworten
    • Shane54
      Shane54
      Silber
      was ist denn mit dem passiert?
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Kommt wohl etwas spät das Video. Und @ über mir - hättest das Video vielleicht schaun solln. Der gute Mann ist an Krebs gestorben.

RIP
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Ich habs erst vorhin auf youtube entdeckt und das berührt mMn einfach wahnsinnig.
      Ich mein der Kerl war wirklich gut aussehend und wirkt so sympathisch auf mich.
      Dann auf einmal das Bild zu sehen, wo er eine Glatze hat, hat mich emotional einfach scheisse mitgenommen...da steigt einfach nur tiefe trauer in mir auf
    • Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      Hört sich vielleicht blöd an, aber versuch einfach Konfrontationen mit solchen Situationen aus dem Weg zu gehen bzw. guck dir solche Videos nicht an.

Leider Gottes geschieht so etwas auf der Welt, daran kann man nichts ändern. Man muss es akzeptieren oder geht selbst daran zu Grunde.
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      Original von chihi12345
      Ich habs erst vorhin auf youtube entdeckt und das berührt mMn einfach wahnsinnig.
      Dann auf einmal das Bild zu sehen, wo er eine Glatze hat, hat mich emotional einfach scheisse mitgenommen...da steigt einfach nur tiefe trauer in mir auf

cool, ist also mehr wert weil er gut aussieht?
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Ach deswegen sieht man den nicht mehr.
      War wohl der einzigste Snookerspieler den ich überhaupt kannte...
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Original von chihi12345
      http://www.youtube.com/watch?v=Apf-mfkXRwY
      Wieso erst jetzt und nicht 2006? Oder am 9.10.?
    • BIhben
      BIhben
      Bronze
      Das ist echt sick!

5 Tage vor dem 28. Geburtstag. :( RIP

btw ... @ t000piC, @ Hasgar schön das auch Pokerspieler pietätlos sind. Gibt es ein Forum bei ps.de für solche Schicksale??
    • b4rRa
      b4rRa
      Bronze
      Original von chihi12345
      Geh mal ins Krankenhaus in die Radiologie... Soviel Wasser haste garnicht wie du da weinen müsstest.. Menschen kommen.. Menschen gehen... Das ist unser aller Schicksal...
    • elysses
      elysses
      Global
      Original von b4rRa
      Original von chihi12345
      Geh mal ins Krankenhaus in die Radiologie... Soviel Wasser haste garnicht wie du da weinen müsstest.. Menschen kommen.. Menschen gehen... Das ist unser aller Schicksal...
      Mit dem Schicksal klar zu kommen ist numal nicht einfach. Ich mache das jetzt seit 2 jahren mit meiner Frau mit und es geht ihr immer schlechter,
      wenn ich dann sehe wie Leute z.B wie granadou sich auch noch lustig drüber machen krieg ich echt zuviel.

Ich denke wenn sie selbst an dieser Krankeiht leiden würde, hätten sie eine andere Sichtweise.

Aber es ist wohl von solchen Kindern einfach zu viel verlangt.
      Ich kann nur aus Erfahrung sagen das es wohl nciht viele mit Würde hinbekommen solche eine scheisse zu ertragen.

Würde mich nicht wundern wenn sie dann mit dem mimimmimi die ganze Welt belasten würden.
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Ach geht auf Die Provozierungen des Trolls doch nicht ein, das ist ja was er will. Sollte doch jedem klardenkendem Menschen aufgehen, dass niemand so reagieren würd wenn man selbst betroffen ist.

Und irgendwo hat er ja auch recht, wenn dich das so mitnimmt, solltest ja auch in eine lebenslange depression verfallen, wenn dir erstmal bewusst wird, dass es solche Schicksale im Sekundentakt auf dieser Welt gibt. Und so hart es klingt, aber es ist ja wohl ein Unterschied zwischen einem Familienmitglied und jemandem wildfremdes. Die die garandou nun wegen nem Bild dasselbe Schicksal an den Hals wünschen haben ja wohl auch irgend ein Problem mit ihrer Persönlichkeit, srsly.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von ButterflyEffect619
      Es geht hier um verfickte lustige Videos also fickt euch bitte alle weg, wenn ihr hier solche Videos posten wollt... sowas ist bestenfalls smalltalk scheiße

Ich versteh nicht was an dem Einzelschicksal schlimmer sein soll als an jedem anderen, den es zu früh von dieser Erde nimmt. Im Prinzip ist das ein Video mit ein paar Bildern und haufenweise Text, dazu schnuzlige Musik. Klar soll es Mitgefühl rüberbringen, aber es gibt auch Kettenbriefe mit solch schmalzigem Unterton. Finde das Video hier Fehl am Platz, zumal es ja auch schon älter ist.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      darf ich fragen was ihr hier alle so rumheuchelt, nur weil ihr mitgefühl zeigt, seid ihr nich die besseren menschen und es gibt bei weitem schlimmere schicksale....
      aber schon klar, wenn man kein "vip" ist, is das egal :rolleyes:
    • Lilli99
      Lilli99
      Global
      Original von Paxis
      darf ich fragen was ihr hier alle so rumheuchelt, nur weil ihr mitgefühl zeigt, seid ihr nich die besseren menschen und es gibt bei weitem schlimmere schicksale....
      Das du so einiges nicht verstehst wissen wir.
    • KPutt
      KPutt
      Bronze
      Was denn hier los?
      Ein Mensch ist an Krebs gestorben - passiert halt (da ich ihn nicht kannte, betrifft mich das nicht wirklich)
      Ma ernsthaft, damit is er einer von 200.000 im Jahr alleine in Deutschland, 20.000 sterben jährlich in Deutschland an Unfällen usw.
      Global wirds nochmal deutlich härter, wenn man sich klarmacht, dass alle paar Sekunden ein Kind verhungert.

Das wird wohl kaum jemand lustig oder gut finden.
      Aber zu verlangen, dass einer dieser Millionen von Fällen in einem Forum für LUSTIGE Videos eine riesige Welle von Anteilnahme auslöst, is doch völlig schräg...

"Mimimi" ist daher wohl die logischste aller Reaktionen!

Tut mir ja leid, aber wenn ich meinen Opa auf dem Friedhof besuche, kann ich einfach nicht an jedem Grabstein in Tränen ausbrechen, der weniger als 80 Lebensjahre ausweist...

Um nicht komplett missverstanden und mit Krebswünschen überhäuft zu werden:
      @elysses: Für dich alles Gute! Kann nur erahnen, wie hart und kräftezehrend so eine Situation ist. Hoffe in diesem Fall natürlich auf einen bestmöglichen Ausgang und, dass du nicht völlig daran zerbrichst!
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Original von Paxis
      wieso heucheln? und vielleicht ist ein Mensch der Mitgefühl zeigt nicht der bessere Mensch, aber er verhält sich jedenfalls menschlich.
    • Bjoerniboy
      Bjoerniboy
      Black
      Leute.

Empathie.
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      btw, weiß einer wie das Lied heißt, das als erstes gespielt wird??
    • pils3
      pils3
      Bronze
      wahnsinn, wie hier leute geflamed werden, die nicht sofort anteilnahme und betroffenheit zeigen, wenn ein random poster an einen random mensch erinnert, der an ner random krankheit gestorben ist.

denkt doch mal nach leute

das ist nicht empathie, das ist fehlerhafte sozialisation
    • 1
    • 2