[Non-Poker] poker/life?

• uludag123
      uludag123
      Bronze
      servus,

hab die letzten 3 jahre meines lebens für dieses scheissspiel geopfert (1 jahr davon als psde spieler). mittlerweile bin ich insgesamt ziemlich even( auf 3 jahre), obwohl ich dieses jahr ca. 8-10k€ im plus bin. dazu gehört online plo cashgame, wo ich overall down bin, tourneys (satellites ca. +10k$ opr: ominoesius auf stars) und ein bisschen live play im schönen wiener ccc (wohne da), was ca 2-3,5k+ ausmacht.

trotzdem hat mir dieses scheissspiel 3 jahre geklaut, schuld bin eh ich selbst. bin student, wie die meisten von euch. mittlereile bin ich stark am überlegen, nen freund von mir zu joinen, der ne therapie macht (wenn ich nicht pokere, dann verfalle ich sehr leicht anderen games=> spielsucht). bin mittlerweile 25 und ich hab noch nen ziemlichen weg vor mir auf der uni /2 jahre aufwärts.

wär kein problem für mich, hätte ich nicht diesen verdammten bösartigen adolf auf meiner (rechten) schulter, sorry for randomname.

mein alternativjob bringt mir zwar gut kohle und ich mach es schon seit 2002, jedoch hab ich keine lust mehr darauf, genausowenig wie auf pokern.
      "alternativjob"= haustürkeilen fürs rote kreuz in BY und BW, super margen aber scheissjob. glaubs mir, lieber leser oder nicht: verdiene dort im schnitt gut.
      der job ist i, gegensatz zum pokern boomsicher, heisst: es werden nicht innerhalb von 6 monaten oder in einem jahr der ganze markt von jungen schnibs überrannt.

solides einkommen, aber einfach keine lust mehr drauf, weil verdammt harter job (50-65h/ woche).

zusammenfassend: poker und werben (s.o.) macht mich kaputt. mit werben ist nicht keilen gemeint sondern von haustür zu haustür zu gehen. am land und fürs drk!!!!!!