Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Handyverträge gesucht [$ inside]

• klys
      klys
      Bronze
      Hey,

ich fass mich kurz:

Vertrag gesucht, der das kann:

Eplus/Base
      UMTS-Flatrate
      zusätzliche Sim für UMTS-Stick (möglichst keine Kappung, oder minimum 1GB)

Prämie: Knete oder iPhone.

Bin Student, falls die Info was bringt.

Komisch finde ich, soweit ich das richtig sehe:

Bei Base zahle ich insg. 37,50€ für Internetflat + SMS/Tele-Flat zu Base/E+.
      Dafür gibt es keine Prämie.

Bei T-Mobile zahle ich das selbe, habe zig Freiminuten und SMS, die ich eh nicht aufbrauche, und kriege ein iPhone für lau/wenig Geld dazu.

Wie kann das sein?

Wer mir den "perfekten" Tarif findet, kriegt 10 Tacken :) .
  • 4 Antworten
    • MeMyself1
      MeMyself1
      Bronze
      Mein Tipp: Lass die Finger von EPlus/Base!
      Die haben ein katastrophales Netz. Zwar ist die Erreichbarkeit mittlerweile besser geworden und fast überall gegeben, aber schnelle Datendienste wie EDGE und HSDPA/HSUPA gibt es nicht. Gerade beim Surfen mit dem iPhone merkt man das.

Warum als nicht gleich iPhone bei T-Mobile?
      Gerade als Student habe ich da den perfekten Tarif für dich:
      Einfach bei T-Mobile den Complete 120-Tarif für junge Leute abschliessen und du hast 120 Freiminuten, 40 SMS und Datenflat. Hier der Link dazu: http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute/0,18716,22557-_,00.html
      Kostet dich 39,95 Euro monatlich. Das iPhone 3GS mit 16 GB bekommst du für 89,95 Euro.

Und jetzt der Knaller:
      https://www.e-fellows.net/show/detail.php/7224
      Hier für ein Stipendiat bewerben (klappt mit halbwegs normal-guten Noten) und du bekommst 15 Euro monatlich auf deinen T-Mobile Vertrag gesponsert. Du zahlst also effektiv nur 24,95 Euro für den Complete 120-Tarif.
      Du zahlst also in 24 Monaten Vertragslaufzeit 598,80 Euro effektiv + 89,95 Euro für das iPhone 3GS mit 16 GB. Billiger geht's nicht! Normalerweise bekommst du nichtmal das iPone ohne Vertrag für diesen Kurs!
    • FinnGiert
      FinnGiert
      Bronze
      Wieso soll Eplus ein katastrophales Netz haben? Ich habe seit 4 Jahren einen Eplus-Vertrag und fand es bisher immer ok. In den letzten Jahren hat das Netz nachgelassen, aber schlechter als z.B. O2 ist es auch nicht.
    • MeMyself1
      MeMyself1
      Bronze
      Original von FinnGiert
      Wieso soll Eplus ein katastrophales Netz haben? Ich habe seit 4 Jahren einen Eplus-Vertrag und fand es bisher immer ok. In den letzten Jahren hat das Netz nachgelassen, aber schlechter als z.B. O2 ist es auch nicht.

O2 hat auch ein mieses Netz.
      T-Mobile und Vodafone haben die besten Netze.
    • pepperdog
      pepperdog
      Bronze
      eplus hat das langsamste umts netz!