Stats auf iPoker?

• TheKami
      TheKami
      Global
      Hi,

ich habe bisher hauptsächlich auf Mansion gespielt, möchte jetzt aber auch auf Titan spielen.
      Die ganzen Elephant-Stats habe ich also auf Mansion gesammelt, aber es sind natürlich dieselben Gegner wie auf Titan..
      Leider werden mir aber auf Titan keine alten Stats angezeigt, bzw. ich muss alle neu sammeln.
      Kann man das irgendwie ändern?
  • 11 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo TheKami,

ich möchte mal einen anderen User zitieren:

Original von November
      Gar nicht. Eben weil die bei Titan anders heissen als bei Mansion und der Elefant die einzelnen Skins separat einliest. Habe eben wertvolle Teile meiner BR auf Mansion und einer anderen I-Poker-Skin auf FL 0.02/0.04 riskiert mit folgendem Ergebnis: Stats der(selben) Spieler von der anderen Skin werden nach Wechsel auf Mansion und dort auf denselben Tisch nicht angezeigt, sondern die(selben) Spieler sind für den Elefanten trotz derselben Screennames auf Mansion neue Spieler (handcount geht wieder bei 1 los). Gibst Du den Namen im Dropdownmenü im Elephant ein, bekommst Du zwei Treffer, für die es aber über die Dropdownliste nicht möglich zu sein scheint, die beiden unterschiedlichen Ergebnisse anzeigen zu lassen: Ich konnte so auf beide Namen immer nur die Ergebnisse der letzten Session anzeigen lassen; um die Ergebnisse der ersten Session dieses Spielers zu sehen, musste ich eine eigene Hand aus dieser Session aufrufen und dann den Link (SB, BB etc.) auf diesen Spieler im Hände-Menü benutzen.
      Ändern kannst du nicht wirklich etwas, da du ja auf Titan einen anderen Benutzernamen hast als auf Mansion. Daher werden die Stats auch für den anderen Benutzernamen neu gesammelt. Mir ist bis heute keine Möglichkeit bekannt, die Daten quasi verschmelzen zu lassen.
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Schade.. :(

Aber danke für die schnelle Antwort.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Gerne, wie gesagt, ich habe noch keine Informationen darüber ob es grundsätzlich möglich ist die Statistiken irgendwie verschmelzen zu lassen, vielleicht finde ich darüber noch etwas heraus.
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Ich benutz einfach mal den Thread hier für meine Frage:

Gibt es eine sinnvolle Stats anordnung (Standart Layout) für die Mintables? Die Stats stehen alle ziemlich weit vom Gegner weg und überdecken z.B. den Bet-Pot-Button.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey partylion,

nunja die Stats-Anordnung (Layout) kannst du ja quasi selbst bestimmen und definieren. Da ich leider nie dort mit Stats auf Mini Tables gespielt habe kann ich dazu leider nichts sagen. Ich denke aber schon, dass du mit ein wenig herumprobieren im Layout ein vernünftiges dafür basteln kannst.

Vielleicht spielen ja noch andere User mit den Mini Tables und können etwas dazu sagen.
    • partylion
      partylion
      Bronze
      kann man denn die position der stats frei verändern? also einfach am Tisch verschieben?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Nein das geht leider nicht.
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Ich spiele auch mit den Minitables und naja... man muss es wohl so akzeptieren, wie es ist. Ich muss auch oft genug in den Chat schauen, weil ich meine karten nicht sehen kann. -.-
      Aber es geht schon, also es ist nicht unspielbar dadurch.
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Original von TheKami
      Ich spiele auch mit den Minitables und naja... man muss es wohl so akzeptieren, wie es ist. Ich muss auch oft genug in den Chat schauen, weil ich meine karten nicht sehen kann. -.-
      Aber es geht schon, also es ist nicht unspielbar dadurch.
      Aber es nervt schon ziemlich, vor allem sieht man am Flop auch im Chat die eigenen Karten nicht mehr, was beim Multitabeln ziemlich schlecht ist.
    • Nils
      Nils
      Bronze
      Gibt es eine Möglichkeit sich die stats auch auf Euro- und Pfundtischen anzeigen zu lassen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Nils
      Gibt es eine Möglichkeit sich die stats auch auf Euro- und Pfundtischen anzeigen zu lassen.
      Hallo Nils,

leider ist das noch nicht möglich.