Elephant läuft auf FTP nicht

• Andy1957
      Andy1957
      Bronze
      Hab o.g. Problem- allerdings seh ich komischerweise die gespielten Hände unter dem Punkt Hände auch mit richtiger Uhrzeit etc.

Jedoch erscheint nicht mal ne Info am Tisch auf FTP wo drin steht

"Stats erscheinen sobald genügend Hände an diesem Tisch gespielt wurden"

Auf allen andren seiten läuft der Elephant problemlos!
  • 7 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Andy1957,

benutzt du Windows Vista? Wenn ja bitte den Elephant und FullTilt als Administrator starten/ausführen.

Wenn nicht, hast du FullTilt auf Deutsch oder Englisch installiert/eingestellt?

Falls Deutsch, bitte mal Englisch versuchen.
    • Andy1957
      Andy1957
      Bronze
      Danke für die Antwort!

Die Sprache auf FTP hab ich in English geändert.

Die Handhistory wird gespeichert auf english und auch Elephant und FTP werden als Admin ausgeführt.

Hände werden gespeichert im Elephant ich kann diese auch problemlos hier posten!

Unter Portale ist der Pfadkorrekt eingetragen und das Hud ist auch angeschalten!

Doch das Fenster erscheint immer noch nicht am Tisch!

Ich weiß nicht worans noch liegen soll, auf allen andren Plattform gibts kein Problem!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Dann bin ich gerade ehrlich gesagt auch etwas überfragt, wenn du dir sicher bist, dass du beides als Administrator ausführst.

Ich habe aber auch ganz vergessen zu fragen ob du überhaupt die aktuellste Version benutzt (0.69).

Falls nicht, bitte ein Datenbankbackup über das Datenbankmanagement vom Elephant machen, dann die alte Version deinstallieren und dann die neueste Version installieren.

Direktlink zur neuesten Pokerstrategy Elephant Version Download

Um zu verhindern dass es Probleme mit dem Passwort oder mit dem Benutzernamen geben kann, klick bitte im Elephant links oben auf das Elephant Symbol, dann auf Hilfe und dann auf Info. Du solltest jetzt den verwendeten Benutzernamen und das Kennwort sehen, mit dem du die Datenbank anlegen kannst, bzw. verwalten kannst.
    • Andy1957
      Andy1957
      Bronze
      neue Version gedownloadet- sobald ich das Programm unter VISTA starten will sagt mir Windows:

Das Programm funktioniert nicht mehr...das Programm kann aufgrund eines Problems nicht ausgeführt werden...

wtf ich raste langam aus!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey Andy1957,

kein Grund um auszurasten. Wenn du diese Meldung bekommst, dann hast du die alte Version vorher nicht sauber über die Systemsteuerung deinstalliert.

Bitte nochmal deinstallieren, dann wieder neu installieren. Unter Vista bitte den Elephant als Administrator starten/ausführen.
    • Andy1957
      Andy1957
      Bronze
      soo funzt!

hab mein rechner nochmal zurückgesetzt und erneut de installiert!

Primaaa- vielen Dank Dir!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Gerne :]