Ist es ein Downswing oder falsches Spiel?

• rivobi
      rivobi
      Bronze
      So, versuche mal die Fragen aus dem Guide zu beantworten: * Auf welchem Limit spielt ihr gerade? 0.5/1 Shorthanded. Die 30 Hände 1/2, die auf dem screen(unten) zu sehen sind, hab ich vor 2 wochen mal gespeilt und sollte nicht ernst genommen werden * Wo liegt das Problem, falls ihr in etwa selber etwas dazu sagen könnt? -200BB in <2k Hands. Ich spiele eigentlich wie in den Händen zuvor auch, aber ich kann einfach nicht mehr gewinnen. Habe das Gefühl, dass ich dadurch den Gegnern nicht mehr "vertraue" und jedem Gegner einen Bluff in die Schuhe schieben will... Also viel zu oft Calldown bis zum River... Wie kann ich dieses "Ach der blufft eh Gefühl" abstellen?! * Wie lange spielt ihr schon (Zeitraum ist nicht der entscheidende Faktor, es geht mehr um die Anzahl der Hände)? Habe die Micros in ca 35.000 Händen geschlagen. Bin Anfang des Jahres auf SH umgestiegen und das was ihr auf den screens seht ist das Ergebniss! * Falls ihr Pokertracker habt, postet bitte gleich eure Stats mit, das hilft enorm bei der Leaksuche. http://s6.bilder-hosting.de/img/KOGCN.jpg http://s6.bilder-hosting.de/img/KOOXN.jpg * Wieviel Hände habt ihr auf welchem Limit gespielt und mit mit welcher Winrate? .15/.30 und .25/.5 habe ich mit 2-3 bb/100 geschlagen... SSS auf NL10 schlage ich in 1,5k Hands mit 23 bb/100 * Wie bildet ihr euch im Moment weiter? Handposting Diskussionen im IRC Strategieartikel merfach lesen
  • 2 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Shorthanded spielt sich schon arg anders als Full Ring. Daher haben die Hände die du vorher auf den FR Microlimits gespielt hast für Shorthanded nicht so sehr viel Aussagekraft. -200BB ist nicht viel, das kann immer passieren. Auf der anderen Seite kanns natürlich gerade wenn du noch nicht lange SH spielst auch sein das du tatsächlich irgendwo Leaks hast. Wenn du dir unsicher bist poste am besten soviele Hände wie möglich, wenn in mehereren geposteten Händen die gleichen Fehler immer wieder auftauchen wird das schnell jemand sehen und dich darauf aufmerksam machen. Wenn du Englisch kannst empfiehlt es sich auch langsam damit anzufangen die Standard Bücher zu lesen. Folgendes Buch hat ein eigenes kleines Kapitel zu Shorthanded und ist auch sonst sehr zu empfehlen : Hold'em Poker For Advanced Players von Slansky/Malmuth
    • suru
      suru
      Bronze
      du wtsd monster!!!1111 44 ist aber mal dick ueber der norm! geh ma in #usercoaching da gibt bestimmt wen der dich coacht