Frage an Massgrinder

• kingwtf
      kingwtf
      Bronze
      Ja also mich würde mal interessieren, wie ihr Multi-Table-Grinder (10 Tables aufwärts) das handhabt, wenn ihr während ner Session mal dringen schiffen müsst. ;(

Wartet ihr dann an allen Tischen bis zum BB und setzt aus? Das kann sich ja ganz schön hinziehen ;) Oder lasst ihr euch austimen und kauft euch neu ein?
      Katheter?
      Interessiert mich wirklich mal :s_biggrin:
  • 58 Antworten
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      Pokerstars + Table Ninja -> Timebank

+ beeilen

= schiffen ohne auszutimen (oder max. eine Hand / Tisch verpassen)
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      ich hab da so ne punicaflasche..
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Aufgerissene Tetrapak-Tüte FTW

Ansonsten: Einfach paar minuten noch durchhalten, überall "Post BB" raustun und wenn man überall ausgeblindet ist stressfrei pieseln. Dann halt noch bißchen Pause machen, vll. eine Kleinigkeit essen und wieder zurück zu den Tischen.

@alexanderhirth-Vorschlag

Da muss man sich aber shcon sehr beeilen, auf X Tischen blindet man aus und so einige andere Tische hängen gerade in ihren letzten Sekunden bevor man ausblindet (außer du spielst auf einer Seite wo 1 Minute Timebank hast). Für Leute deren Piss-Strahl nach 30 Sekunden oder mehr erst abreißt definitiv wenig empfehlenswert...
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      es gab da vor einiger mal einen teilweise sehr lustigen fred. war glaube ich sogar bei den besten des monats.

vielleicht hat ja einer den link fuer dich
    • hitbox
      hitbox
      Bronze
      zopfgummie 10 mal um den penis wickeln natürlich. da kommt nichts mehr raus. natürlich.
    • kingwtf
      kingwtf
      Bronze
      Original von cristianrjx
      es gab da vor einiger mal einen teilweise sehr lustigen fred. war glaube ich sogar bei den besten des monats.

Wär n1!

Ansonsten zur Punicaflaschen... nja, da hät ich ohl Probs mitm Durchmesser des Flaschenhalses^^

Tomsnho´s Line scheint solid, aber das kann bei mehr als 10 Tischen auch echt schonmal dauern (meist sind ja genau in so nem Moment Asis am Table, die 30 Sek. für ihre Fold-Entscheidung brauchen :D ).
      Was sagtn so die Kaffee/Cab-Trinker-Fraktion? :f_cool:
    • Gartenzwerg
      Gartenzwerg
      Bronze
      Ich spiel 24 Tische und wenn man sich beeilt kommt man wieder und ist vlt an einem Tisch ausgeblindet, da einfach auf i am back und weiter gehts ;)
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Original von kingwtf
      Original von cristianrjx

Wär n1!

Ansonsten zur Punicaflaschen... nja, da hät ich ohl Probs mitm Durchmesser des Flaschenhalses^^

Tomsnho´s Line scheint solid, aber das kann bei mehr als 10 Tischen auch echt schonmal dauern (meist sind ja genau in so nem Moment Asis am Table, die 30 Sek. für ihre Fold-Entscheidung brauchen :D ).
      Was sagtn so die Kaffee/Cab-Trinker-Fraktion? :f_cool:
      Willst du ehrlich behaupten, dein Schwanz passt im "entspannten" Zustand nicht durch den breiten Flaschenhals der Punicaflaschen? o.O
    • kingwtf
      kingwtf
      Bronze
      Original von Xybb

Willst du ehrlich behaupten, dein Schwanz passt im "entspannten" Zustand nicht durch den breiten Flaschenhals der Punicaflaschen? o.O

Ausgegangen von der hier; nein

Bei dieser "Super-Schluck"-Flasche siehts natürlich anders aus...

@Punica/Tetrapack-User: Habt ihr dann auch noch ne Flasche Bonaqua für die Hand-Waschaments daneben stehen? ?(
    • MickLarson
      MickLarson
      Black
      Original von kingwtf
      Original von Xybb

Ausgegangen von der hier; nein

Bei dieser "Super-Schluck"-Flasche siehts natürlich anders aus...

@Punica/Tetrapack-User: Habt ihr dann auch noch ne Flasche Bonaqua für die Hand-Waschaments daneben stehen? ?(
      :D

btw hab auch nen Plastikbehälter mit Schraubverschluss aufm Tisch stehn
    • belze
      belze
      Bronze
      WEnn man ernsthaft wegen Poker in ne Flasche pisst sollte man sein Leben überdenken :)
    • JayBeeee
      JayBeeee
      Bronze
      Original von alexanderhirth
      Pokerstars + Table Ninja -> Timebank

+ beeilen

= schiffen ohne auszutimen (oder max. eine Hand / Tisch verpassen)
      thats my line!
    • poker4me
      poker4me
      Black
      vor der session pissen und erst bei der pause wieder = nuts
    • GreatCthulhu
      GreatCthulhu
      Bronze
      komische Frage...das wird doch alles in den kleinen Beuteln am Boden aufgefangen. Oder willst du jetzt wissen wann wir die entleeren? -> Einfach neuen dran und neben dem Stuhl (also der zum sitzen - der andere ist natürlich in der Pfanne im Sitzstuhl) sammeln bis man mal Pizza oder so bestellen muss
    • wechner
      wechner
      Bronze
      laptop ftw
    • Tosche34
      Tosche34
      Bronze
      Also ich drück immer die Klingel auf meinem Tisch, dann kommt die kleine geile blonde Praktikantin mit dem Eimer....
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von belze
      WEnn man ernsthaft wegen Poker in ne Flasche pisst sollte man sein Leben überdenken :)
    • AnJo280
      AnJo280
      Bronze
      Man sollte jede Stunde 5 Minuten Pause machen um die Augen zu entspannen....

Falls man kein Wert auf sein Augenlicht legt könnte man auch das Notebook aufs Klo mitnehmen..

Desktop-PC´s sind eh -EV, solange man keine 2 22" Monitore drangeschlossen hat....
    • tzare
      tzare
      Black
      Original von AnJo280
      Desktop-PC´s sind eh -EV, solange man keine 2 22" Monitore drangeschlossen hat....
      Wer spielt denn bitte auf so winzigen Monitoren ? :D