Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

1/2 6-max fischiger?

• sholvar
      sholvar
      Bronze
      Heute abend hatte ich in 2 getrennten, unabhängigen Stunden jeweils deutlich fischigere Gegner.
      Ging es euch ähnlich? Mit der eröffnung der 2/4 SH Tables wäre es ja schon möglich das einige recht raise-aktive 1/2-Fische sich etwas höher probieren (*hoff*) :D :D :D :D
  • 6 Antworten
    • Cyfron
      Cyfron
      Bronze
      man muss länger suchen das stimmt aber z.b. jetzt hab ich gerade
      4 Tische mit

41 , 45 , 44 , 40 vpip :)
    • JSFan
      JSFan
      Black
      Original von sholvar
      Mit der eröffnung der 2/4 SH Tables wäre es ja schon möglich das einige recht raise-aktive 1/2-Fische sich etwas höher probieren (*hoff*) :D :D :D :D
      auf jeden Fall, ich hab es gestern ausprobiert, viele sind von 1/2 sh zu 2/4 sh gewechselt =)
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      manchmal bin ich mir nicht so sicher, wenn ich an nem .5/1 table spielen kann, wo das limit aber 1/2 is, mach ich doch sofort geld. ich such mir 6 tables raus und spiel los. 5 davon sind sicher 40-50vpip einer vielleicht nen bissl schlechter der dann aber auch noch mal geswitched wird.
      Damit mach ich doch in der Zeit schon BB/100 wo du noch tables suchst cyfron.

Table Selection muss imo auch in Relation zum Geld stehen. Wenn ich mehr $$ mache indem ich auf nem niedrigeren Limit schonmal spiele, warum dann auf nem höheren Limit rumstressen?
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      sholvar deine logik is schon geil. :D

man öffnet einfach 10 tische ud macht derzeit nochwas anderes. Dinge die man eh vorhatte, zum Beispiel essen. oder lernen, oder wich***, was weiß ich.....

Der Arbeitsaufwand 10 Tische zu öffnen beträgt ca 3 Minuten.

wenn man dann zocken will sucht man sich eifnach die allertollsten Tische raus. das geht sehr schnell ca 1 minute.

wir reden hier also von 4 Minuten in denen du schon 0,5/1 spielen kannst....

echt genial ! ^^
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Hmm also ich hatte hier heute Nacht die Qual der Wahl, nicht das lange suchen.
      1/2 SH Tische aufgemacht, und sobald ein Tisch unter 50 VPIP (!!) viel, habe ich mir nen besseren gesucht - ich habe permanent nen Schnitt von 55 VPIP mindestens gehabt, was auch nur an dem 40 VPIP Tisch mit dem Mega-Maniac lag *g*
      Also ich kann deine Beobachtung bestaetigen, das die Tische fischiger sind, aber das mit .5/1 wiederrum kann ich nicht nachvollziehen - gerade wegen der Fischichkeit *g
      Warum soll ich Goldfische angeln wenns nen Karpfenbecken gibt?

tschuessi,
      georg
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      bei fr tischen auf 2/4 bad beat bin ich froh, wenn vpip > 30 % ist ... lol