getrackt ohne startkapital?

• DaNazalnika
      DaNazalnika
      Bronze
      folgendes:
      ich habe mich hier angemeldet und mich dann bei everest angemeldet.
      dort haeb ich aber nie einbezahlt und bis jetzt auch keinen ausweis an ps.com geschickt.
      jetzt habe ich mich aber bei FTP angemeldet und eingecacht für den den FDP.

werde ich nun hier punkte bekommen oder muss ich zuerst das startkapital erhalten bzw. den ausweis an ps.com schicken?

auch wenn mich das nicht wirklich interessiert ob ich hier getrackt bin oder nicht... aber paar artikel im bereich silber interessieren mich schon^^
  • 6 Antworten
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      du musst bei der anmeldung auf jedenfall den PS.de code eingeben sonst geht da garnichts mit tracken...
    • DaNazalnika
      DaNazalnika
      Bronze
      Original von PhilO61
      du musst bei der anmeldung auf jedenfall den PS.de code eingeben sonst geht da garnichts mit tracken...
      jo, habe ich bei everest und bei FTP gemacht...
      bleibt die frage offen, ob ich nun auch noch den ausweis an ps.com schicken muss... obwohl ich das startkapital eig. nicht mehr in anstruch nehmen möchte.
    • paradoxpoker
      paradoxpoker
      Bronze
      musst du bestimmt nicht
      ps.com ist froh über jeden rakesklaven
    • DropkickMurphys
      DropkickMurphys
      Bronze
      Original von DaNazalnika
      Original von PhilO61
      jo, habe ich bei everest und bei FTP gemacht...
      bleibt die frage offen, ob ich nun auch noch den ausweis an ps.com schicken muss... obwohl ich das startkapital eig. nicht mehr in anstruch nehmen möchte.
      Warum willst du es nicht in Anspruch nehmen? Selbst wenn du es für nen MTT verdonkst^^ Besser als nichts
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo DaNazalnika!

Wenn du deinen Account nach den jeweiligen Anleitungen Pokerräume hier befolgt hast, dann müsste dein Account eigentlich auch über Pokerstrategy.com getrackt sein.
      Bei Unsicherheiten kannst du auch gerne ein Ticket an unseren Kundenservice schreiben, die können sir die Frage, ob du getrackt bist besser beantworten.
      Solltest du dein Startkapital doch noch in Anspruch nehmen wollen, dann kannst du hier Pokerräume - Startkapital sehen bei welchen Partner dies noch möglich ist.

Gruß
      Nadine
    • DaNazalnika
      DaNazalnika
      Bronze
      Original von Nadine2404
      Hallo DaNazalnika!

Wenn du deinen Account nach den jeweiligen Anleitungen Pokerräume hier befolgt hast, dann müsste dein Account eigentlich auch über Pokerstrategy.com getrackt sein.
      Bei Unsicherheiten kannst du auch gerne ein Ticket an unseren Kundenservice schreiben, die können sir die Frage, ob du getrackt bist besser beantworten.
      Solltest du dein Startkapital doch noch in Anspruch nehmen wollen, dann kannst du hier Pokerräume - Startkapital sehen bei welchen Partner dies noch möglich ist.

Gruß
      Nadine

Danke dir.
      Hat aber alles so geklappt wie es sollte ;)