freunde werben

• backspin55
      backspin55
      Black
      kumpel hat sich bei ps.de angemeldet und meinen namen angegeben. er hat aber die 50$ von ps.de nicht genommen wegen pass schicken und kein bock drauf^^ und er hat keinen bonus freigespielt sondern einfach nur eingezahlt und is am zocken.

nun die frage: kriegen wir trotzdem den freunde werben bonus?
  • 4 Antworten
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      du hast es nötig ;)
    • LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      Original von backspin55
      kumpel hat sich bei ps.de angemeldet und meinen namen angegeben. er hat aber die 50$ von ps.de nicht genommen wegen pass schicken und kein bock drauf^^ und er hat keinen bonus freigespielt sondern einfach nur eingezahlt und is am zocken.

nun die frage: kriegen wir trotzdem den freunde werben bonus?
      wenn er getracked spielt und punkte sammelt bekommst du selbstverständlich deinen bonus...er raked ja auch für psde :)
    • backspin55
      backspin55
      Black
      naja es interessiert mehr ihn als mich^^ aber frage nur weil in der erläuterung steht:

Wie bekommst du die vollen $100?
      Es gibt zwei Möglichkeiten:

* Dein Freund besteht das Quiz und pokert mit den $50+$100 kostenlosem Startkapital.
      * Er erspielt einen Pokerbonus bei einem unserer Partnerpokerräume.

und keines dieser möglichkeiten erfüllt er, somit wars fraglich ob der freunde werben bonus funzt...
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      Wenn ihr alles korrekt laut Anweisung erledigt habt, sollte das meines Erachtens nach kein Problem darstellen. D.h. du musst ihn geworben haben, was ja der Fall zu sein scheint, und er muss sich ordnungsgemäß über Pokerstrategy getrackt bei der Pokerplattform registriert haben.

Sollten diese beiden Voraussetzungen erfüllt worden sein, so wirst du auch deine Prämie erhalten. Spätestens in ein paar Tagen werdet ihr ja sehen, ob er 1. Punkte erhält und 2. in deiner Liste der Geworbenen auftaucht.

Trifft dies nicht zu, musst du wohl den Support anschreiben.