Info

• Haloride
      Haloride
      Global
      Hi Leute!

Ich kann es langsam wirklich nicht mehr ab, dass andauernd Pokerstrategynutzer kommentarlos und ohne dass Sie etwas falsch gemacht haben gelöscht werden.
      Ich wurde bereits darauf hingewiesen, in Zukunft nicht mehr Threads zu eröffnen wo es um die Umgehung der Sicherheitskontrollen bei Pokerstrategy geht, und das halte ich auch ein, denn darum geht es hier nicht! Ich will nur die Leute darüber informieren, wie es bei Pokerstrategy so läuft. Stell dir vor, du meldest dich irgendwo an, schickst deinen Personalausweis ( also ein Bild davon verschicken oder hochladen ) an die Leute und einen Tag später wird dein Account kommentarlos deaktiviert, obwohl du nix falsch gemacht hast. Woher ich davon weiß? Weil ich über Skype viele Leute kenne denen soetwas wiederfahren ist. Bei einem wurde sogar gesagt er hätte sogar gegen die AGB verstoßen! Und ich weiß zumindest bei einem Großteil der Leute das Sie nix falsch gemacht haben. Natürlich werde ich hier keine Namen nennen, weder echte noch Benutzernamen, ich weiß dass das Pokerstrategy eh egal ist. Ich wollte nur darüber informieren. Was haltet Ihr davon?

( ich warte nur noch darauf bis mein Account deaktiviert wird... )

MfG

Haloride
  • 1 Antwort
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo Haloride!

Du hast deine Antworten doch schon im Feedbackforum bekommen, die du wolltest, was deine geworbenen Freunde betrifft.
      Zu den Sicherheitsbestimmungen kann ich nur nocheinmal folgendes zitieren:

Original von Xantos
      Denn es liegt in der Natur der Sicherheitskontrollen, dass man niemals "100% der Betrüger ausschalten" und "100% der ehrlichen Kunden durchlassen" erreichen wird - dafür sind die Betrüger zu zahlreich und professionell.
      Original von Uli
      Allerdings kann ein Sicherheitssystem nur dann funktionieren, wenn man sich konsequent daran hält. Deshalb ist die von uns getroffene Entscheidung endgültig und wird von uns nicht mehr nachträglich geändert.
      Da ich den Sinn nicht sehe, wo der Thread dann hinführen sollte, mache ich diesen hier zu.
      Wenn du konstruktive Kritik äußern willst dann kannst du das gerne im Feedbackforum tun.

Gruß
      Nadine

- close -