Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Adjusted Winnings HM (HU & DoN)

• LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      Heyho,

ich weiß, die EV Diskussionen nerven mit der Zeit...trotzdem würde ich mich über eine kurze Antwort für folgende fragen freuen:

Wie "treffsicher" und verlässlich sind die $EV / Adjusted ROI Angaben im Holdemmanger (Beta40) für folgende Varianten:

:diamond: Heads-Up SnGs
      :diamond: Double or Nothing SnGs

kann man die Adjusted-Winnings/ROI als kleinen Richtwert hernehmen oder sind die für die beiden Varianten wertlos?

//EDIT

Hab gerade festgestellt das HM manche HandHistorys garnicht komplett einließt. Bei manchen DoNs war nach 10-15 Händen bereits Ende laut HM...Hab die Ergebnisse jetzt per Turnierhistory-Email eingelesen. Ergo kann der Adjusted-ROI für (meine) DoNs garnicht stimmen, da bei 30% der Turniere ja fast alle Hände fehlen? Wie verhält es sich wenn das mit dem Import klappen würde?
  • 1 Antwort