Party läuft Fulltilt bockt...

• 5 Antworten
    • milucom
      milucom
      Bronze
      Die Sprache in FTP ist auch auf englisch eingestellt? Hast du in FTP die Handhistory speichern lassen (standardmäßig deaktiviert). Wenn alles stimmt, überprüfe bitte mal die Textfiles im HH-Folder von FTP und schau dir den Text an. Ist er wirklich auch auf Englisch?
    • Scorpionkeeper
      Scorpionkeeper
      Bronze
      Handhistory, Sprache der gespeicherten Hände alles auf Englisch wies sein soll.

Nur FUll tilt hat ne deutsche Sprachversion auf der ich spiele....
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Scorpionkeeper,

'milucom' hat ja schon ein paar Punkte angesprochen.

Hast du Windows Vista/7? Wenn ja, bitte Elephant und FullTilt als Administrator ausführen/starten.

Werden die Hand Historys importiert? Hast du eine Tagesübersicht? Wenn nicht, stimmen wohl die Portaleinstellungen noch nicht so ganz.

Außerdem, benutzt du die neueste Version? Wir haben einige Bugs in Zusammenhang mit FullTilt gefixt.

Falls du noch nicht Version 0.69 benutzt, bitte zur Sicherheit ein Datenbankbackup machen, alte Version deinstallieren und die neueste Installieren.

Direktlink zur neuesten Pokerstrategy Elephant Version Download

Wenn du deinen Benutzernamen und dein Passwort für die Datenbank nicht mehr kennst, kannst du das im Elephant nachschauen. Klicke links oben auf das Elephant Symbol, dann auf Hilfe und dann auf Info. Dort stehen die Zugangsdaten für die Datenbank.
    • Scorpionkeeper
      Scorpionkeeper
      Bronze
      Danke für die schnelle Hilfe...

Die Problematik ist folgende ich habe mich im Forum schon vorgängig informiert und alle Punkte welche mrk anspricht schon überprüft...

Sollte eigentlich alles laufen, richtige Version, Handhistories okay, Administrator etc etc... bekomme auch eine Tagesübersicht die Hände werden als Statistik angezeigt usw.

Habe keinen blassen Schimmer was falsch läuft und bin mit meinem Latein am Ende...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich habe dir über das Community Modul: http://de.pokerstrategy.com/community/

eine Nachricht mit meinen Kontaktdaten geschickt, ich kann mal schnell drüberschauen.