HUD verliert Daten gespielter Hände

• vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      hey leute,

nutze seit einiger Zeit elephant und seit den letzten paar Sessions ist mir aufgefallen, dass nach einer unbestimmten Anzahl von Händen die ich mit einer Person gespielt hab das HUD diese gesammelten Daten einfach wieder "vergisst".
      Das bedeutet, dass ich an manchen Tischen plötzlich alle Stats weg sind und er im Prinzip wieder von vorne anfängt die jeweiligen Tendenzen zu berechnen...hin und wieder passiert es dann auch dass die Hände wieder dabei sind!
      Das ganze ist natürlich extrem störend und ich kann das Problem nicht finden! Die Hände sind ja in der handhistory auch noch vorhanden!
      Desweiteren habe ich keine Veränderungen an meinem System vorgenommen und es lief ja schonmal!
      Ich hab übrigens Win7 RC auf meinem Rechner...gabs da schon irgendwelche Probleme?

ich hoffe ihr habt ne idee...

danke schonmal im voraus
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo vincenTTTaa,

ich vermute es liegt daran, dass zu dem Zeitpunkt wo die Stats umgestellt werden, Leute den Tisch verlassen haben. Der Elephant passt die Anzahl der Hände bzw. die Stats generell an die Anzahl der Spieler am Tisch an.

Das heißt du spielst, 6 max und 1 Spieler verlässt den Tisch, dann bekommst du Stats für 5-max angezeigt. Das ist sinnvoll, denn du willst ja keine FullRing Stats von einem Spieler sehen wenn du Heads-Up gegen ihn spielst.