completen im Sb

• Pepe011
      Pepe011
      Bronze
      Hallo,wollte mal fragen ob es eine Complete Tabelle oder sowas gibt? :)
      Mir ist in Videos aufgefallen das ich teilweise zu tight complete.
      Hände wie 9 3,J 2.u.s.w folde ich ansich immer im Sb,bei 3-4 limpern . aber das ist wohl nicht richtig X( .Was sagt ihr dazu? Ab wieviel limper muß man any2 completen? :s_frown:
  • 5 Antworten
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      any two garnicht, complete einfach so wie du denkst, dass es noch profitabel ist. Stuitet cards complete ich so ab 3 - 4 limper, stuitet connetors veilleicht etwas heufiger, mittelhohe asse genau so.
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      denk dir was du brauchst um mit der hand was anzustellen. 82o brauchste ned glauben das mit hit irgendwas tolles passiert, wirste ienfach folden ((hit, blöd, 2 hit nochj blöder ;) ).
      wie bei meisten schlechten hönden. 2pair ist minimum, trips oder draw. überleg dir dass, dann denk nach wie oft du sowas hitten wirst am flop und dann entscheide nach diesen fakten.
      ich bin in der beziehung sehr tight da es mit mesiten hönden imo sinnfrei ist zu completen/callen da man nich die odds hat für eben besagte hits die nötig werden.
      manche completen/callen looser weil sie sich noch "edge" postflop geben (ala fes (glaub zumindest das er das war) in video mit unam was ich vor kurzem gesehen hab) was ich allerdings für nonsense halte. wenn ich k2o habe gegen 4 gegner kA was ich da so toll machen will. die coaches waren sich auch nicht wirklich einig diesbezüglich. ist einstellungssache. macnche so andere so ^^
      find raus was du theoretisch für das bessere play haltest.
      mfg
    • Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      mit K2o complete ich nicht mal wenn der ganze tisch limpt. (gerade dann nicht)
    • Schelkx
      Schelkx
      Bronze
      ich complete any two ab drei limpern, bei Blinds <=30; nachher nur noch sehr selektiv.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      was das completen betrifft bin ich auch in der early phase nicht allzu loose. es sollten schon hände mit gewissem potential sein, also spekulative hände wie suited connectors. wenn schon ein paar spieler gelimped haben, ist das für die (implied)odds umso besser