Restart NL50SH: GimmeTheMoney [NL25 at the moment,BR 700$]

• chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      So nachdem sich meine Roll von knapp 2300 $ (hello NL100SH :s_cool: ) auf fast 1250$ (aaaargh NL25SH :f_mad: ) reduziert hat, starte ich hier mal meinen Erlebnisbericht. Quasi als Neustart. Tipps zur Strategie sind willkommen.

Bankrollmanagement: 25 Stacks

Start: 25/10/2009 - Roll = 1250 USD

Zur Strategie: Erstmal konservativ. Werde also versuchen immer IP und mit Initiative zu spielen (OR bzw 3bet).

ORaising: (ohne Read)

UTG: 22+, AJ+, ATs, 89s+, KQ
      MP : + AT, KJ
      CO : + Suited Broadways , A5s+
      BU : + Broadways, Sui1-2Gaps
      SB : siehe UTG
      BB : (falls SB complete) siehe CO

StealDefending zB BBvsBU: 3betting mit 99+, AK+ Rest fold

Value3Bets vs Regs mit: JJ+,AK+
      vs Rocks ohne JJ (nur call).
      vs LAGs auch mit TT bzw. AQ aber zunächst selten.

Lighte 3bets nur vs TAGs mit 98s+,A5s+, (AQ) generell nur IP

keine lighten 4-bets.

keine Coldcalls außer zB AQs vs Loose Player IP

PreFlop AI: mit AK+,QQ+, vsRoxx nur QQ+, bei BlindBattle: auch JJ

AI Flop: Sets, NutFDmit min1OC+, OESD+OCs, ggfs OPairs (Situ)

3-4 TABLES

Ich werde mich damit zwar zu Tode langweilen- aber mal schauen....
  • 91 Antworten
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Idioten des Tages: Party Poker NL50SH

Typisch Party. Gut gearbeitet jedoch hier 3 schlimmsten Hände

hhelmiger2 hält QT Hero AA 3bet pot ( nach OR Villain1 helmiger flatcall Hero auf 8$)

Er trifft oesd am flop der am Turn ankommt nach PS-Bet am Flop meinerseits -64$

Der größte Idiot von allen: iceman0000

Hero (33) called icemans OR 3bet von Villain2 auf 10 $, iceman called ich schließe mich an und der Flop bringt 364 !!!!! Alles checkt am Flop außer ich der 1/2PS bettet in 30$.
      ICEMAN mit AQs (2OC und BDFD) goesAI und bekommt auf TURN und River seinen Flush. Und kassiert einen sehr großen POT. Ich könnte ihm die Eier abtreissen und ins Drecksmaul stopfen.

schwimo420 hält K6

Hero OR mit TT er called.

Flop: J33 Hero Bet er minraised ich calle Turn ist rag. Ich c/c sein AI- River ist der König.....

So wie soll ich so gewinnen??? Wie? Obwohl ich kurz vor NL25 stehe bin ich nich auf scared money....Und trotzdem....Wieviel Equity brauche ich denn noch????

Zum Glück habe ich von ICEMAN noch 50$ zurück ergattert als er mich mit auf dem Turn mit einem AI nach meiner 2.Bet am Turn rausbluffen wollte, das Arschloch... Und ich weiß nicht warum ich gecalled habe. Weil ich auf Tilt war oder 4value....
      So jetzt bin ich gerade so breakeven....

1250$

Gerade noch ne kurzsession.
      A4s im BB geflatted mit 2 Villains. Flop 4J5. Hero hält NutFD mit Pair. CRai call AI
      und hitte meinen Flush mit einer Q am River (Villain hält QQ-ouch) Naja am Flop halt ein CoinFlip.... Aber hey ich hitte auch mal wieder! :f_biggrin:

1300$
    • daylights
      daylights
      Bronze
      ich würde an deiner stelle nl25 weiter spielen. 25 stacks sind gar nix.
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von daylights
      ich würde an deiner stelle nl25 weiter spielen. 25 stacks sind gar nix.

werde NL100SH mit 25 Stacks betreten....dann aber erst mit 40-50 Stacks auf NL200SH. Wenn ich dies überhaupt erreichen sollte.....
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Kurzsession

UTG raised 3BB
      Hero flatcalled im BB mit TT.

Flop TsJs5 c Bet PSRaise AI call

V. shows AA +50$

BR= 1350$
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Kurzsession

Contibet vs Aggro Oop KJ only Gutshot

Turn K 2nd barrel

River Straight. Check zu Villain (wg History).
      Er pushed I call.

BR=1385$
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      ARAAAAARGH:

Wiedermal 3Way ich hitte im 3bet pot ein set.

rikki2a aus FRANCE trifft 2nd pair und improved zum fd am turn ich pushe potsize 30 $ er called und hittet den flush-das schwein

das dritte set multiway....das keinen gewinn einfährt....und wieder BACKDOOR. Party bescheisst doch wirklich..... Ich gewöhne mich ja an fast alles AA vs KK PFAI und verliere..okay..da sag ich mir hat der Gegner mit einer gewissen Grundintelligenz auch mal Glück...aber dieses ausgesucke am laufenden Band.....Ich spiele ja durch die finanzielle Nähe zu NL25 recht zurückhaltend...und trotzdem noch sowas ey....80% equity reichen einfach nicht......

nach OR am BU mit AA 3bet aus blinds ich flatte flop aak nice.....

trotzdem im minus

-35

BR 1350 $
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      900 Hände ein derber Suckout und ein Stack wieder erarbeitet danach nur Scheiß karten und Party bedient wieder das Board für Villain -50$ durch naja nichts aufgeben der Hand etc...

BR 1300$
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      X(

So wieder auf

BR 1250$.

Ich werde erstmal nicht mehr 4 tablen. Nur noch 2 Tische und mehr "denken". Vor allem will ich mich mehr auf TableSelection konzentrieren.

Gibt da ja fast nur Tische mit Regs Nits und Roxx. Zum Kotzen....
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Silber
      2 Tische? Wow das klingt nach ner ganzen Menge Disziplin. Ich finds im übrigen gar nicht mal so schlimm, wenn man nur nittige Gegner hat, einfach stark aufloosen (sollte bei deiner Tischanzahl gut klappen ohne zu sehr hirnlos rumzusplashen). Und gute Regs gibts auf NL50 nicht. Die guten Spieler bleiben da nicht.
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Ja Disziplin....keine Ahnung, ob ich die wirklich habe.
      Das gute an 3-4 Tischen ist halt, dass man autom. nicht allzu loose spielt....von den Starting Hands. Allerdings könnte sich das natürlich PostFlop ändern.

Mal schauen... Ich starte vllt doch mit 3 Tables...ich weiß es nicht.
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      1330 $

gut gespielt.

Und dann kam falon1 -was für eine Bratpfanne- ich kann echt nur hoffen, dass er nicht bei ps.de rumläuft.

ich UTG mit QQ orai 2$. Er raised auf 15$. Ich pushe und er hat JJ......

Flop xyJ . NH Sir.

Jaja ich war Favorit und longterm blablabla. Ich glaube ich werde superreich bei all der Scheiße in letzter Zeit......Und dann wieder so ein STumpen. wenn er normal 3bettet und meine 4bet pushed oder meinen push called schön und gut. Aber nach dem ScheißOverraise hätte er einen Tritt in den Arsch verdient gehabt.....

Also falon1 auf die BUDDYLIST....
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Down auf 1190 $ Gebe mir nochh Puffer aber wiedermal

Nit geht mit KK AI ich calle AA. Und die Nit hittet den K auf dem River. Warum werden diese Scheissefresser nicht wenigstens in den Situs für Ihre Scheißspielweise bestraft?

Dann Nit hittet set ich am River Trips sbKicker. -50$

vs Midstack 3bet pot ich AA am Flop AI er hittet seinen Flush

Straightflushdraw+1 OC -> No HIt......

Straightflushdraw+ Pair -> No Hit und Villains Set saugt sich meine Kohle rein

Achja und JhighFlush unterliegt dem NutFlushDraw....

Ach Party.Love 2 win......
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      BR 1210$

Aber heute wieder mal ...

Ich halte 77 calle UTG raise

Flop 7KK

Ich lasse betten und calle schön runter habe keinen Grund den Typen von seiner Hand zu betten.

Turn J- Ich habe aufgrund der aktuellen Pechsträhne (?) schon fast wieder das Gefühl hiinten zu liegen, aber ich lege kein geflopptes FH weg.

River ist der K und Villain geht AI

Typisch Party. LOVE to win....

Ich folde...er zeigt.....KQo

naja wenigstens nice fold
    • Kiirby
      Kiirby
      Bronze
      ... würde den Flop wohl Raisen.
      Wir bekommen von nichts wirklich Value als vom K und den wird er wohl auch eher seltener weglegen. Wir wollen ja schließlich AI kommen :)
      Spätestens am Turn wird geraised
    • RegBuster90
      RegBuster90
      Bronze
      ein raise ist gegen gute gegner auf jeden fall sehr schlecht, weil unsere hand bei nem flatcall dann immer auf ne marginale hand polarisiert ist und wir am flop nur nuts or nothing reppen, d.h. ein flopraise ist nicht gebalanced.
      aber auf dem limit ist das eh wayne.
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      BR 1115$

bin runter auf nl25 zum kotzen....

Nachdem ich gg aggression einen fd nicht gepusht habe, habe ich vs denselben Villain mit AK TPTK bei Flop cRai gepushed (3bet pot) natürlcih hatte er Mit KT 2Pair.

Das ist soooooooooo typisch......
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      BR 1250

Fahre jetzt so: ab 1000 wieder auf NL25. NL50 wieder ab 1100.

Levelaufstieg ab 25Stack down ab 20 .up wieder ab 22....
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Im Moment BR wieder 1360. 100$ Bonus läuft und der fuckin' Gladiator.

Schöne Hand (vom Resultat her):

OR mit AA Nit am Button called.

Flop small RAGS rainbow. Welche Hand called mich? Daher c/c.
      Nit bettet

Turn paired die 5. Ich vermute set wahrscheinlichkeit am flop ist gesunken. bleibe weiter auf c/c.

Villain bettet ich calle. River ist das As und ich donke 3/4PS ...er AI ich snapcalle.

Und die Nit hatte A5. seeeeeeeeeeeehr nice. Aber es ist immer wieder geil zu sehen, dass die Nits nur betten, wenn sie wenigstens die 3rd Nuts haben.....

....

Dann aber auch wieder mit AK auf AQ6A8 board vs coldcalled AQ verloren. Aber ich spiele gegen Ranges und somit denke ich, dass broke gehen IO war.
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Nachdem ich mich wieder auf eine schöne Runde Poker gefreut habe, wieder das typische Sonntagsabends DISASTER.

Mit KQs und FD auf 468 board nach cRai durch Villain broke und ohne Hit vs JJ verloren, die auch noch am Turn zum Set improved haben.
      -50$

Dann mit AsK auf 6s8sKh board nach cRai durch Villain broke und in 8er Set, dass am Turn zum FH improved.

-50 $

Und dann noch mit 99 IP ne 3bet gecalled......

Wieder auf ca. 1250$ runter......langweilig....Irgendwie habe ich keine große Edge auf diesem Limit...Zu viele Regs und TAGs......

BR 1250$