Handy + Vertrag gesucht

• DoubleZero
      DoubleZero
      Bronze
      Hey Leute, ich such auch mal wieder nach nem Handy.
      Mein Fav. is das Nokia N97! Oder gibts gravierende Gründe sich dagegen zu entscheiden?
      Passend dazu suche ich einen Vertrag!
      Der Vertrag sollte 1. bewirken, dass das Handy max. 100 Euro kostet.
      Was der Vertrag können sollte: Internetflat...alles andere ist zweitrangig.
      Das heißt, das wirklich wesentliche is internetflat...sonst muss es einfach möglichst wenig kosten.
      vertrag sollte wenn möglich von t-mobile sein (2.vodafone, restliche netze sind für inet fürn arsch)!
      Gerne auch über andere anbieter, wie beispielsweise mobilcom etc.

vielleicht hat ja wer die selben bedürfnisse und hat schon einen solchen vertrag gefunden ;)

lg 00
  • 16 Antworten
    • DeathDraw
      DeathDraw
      Bronze
      http://www.eteleon.de/shop/handy/NokN97/Nokia_N97_White

+

Talkline Internet-Flat Aktion.

Handy: 0,-€
      Tarif: 39,95€/Monat

Ist T-Mobile Netz.

Sonst würde mir nichts besseres einfallen. Kommt dich sogar günstiger als die Fastsim Aktion (gleicher Tarif, aber für 19,95mtl. und ohne Laufzeit.)

DeathDraw
    • DoubleZero
      DoubleZero
      Bronze
      "Die Nutzung von VoIP, BlackBerry-Diensten und Instant Messaging ist ausgeschlossen."

kann mir den satz wer erläutern? was genau is damit gemeint?

und warum nicht den vertrag?

Details Talkline T-Mobile Internet-Flat Aktion - 31,95€ monatlich
      + 157 € fürs Handy?
      ersparnis wären 192 € und unterschiede waren irgendwie nicht da??
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      warum kein iphone, ist doch optimal zum surfen.
    • DeathDraw
      DeathDraw
      Bronze
      Original von DoubleZero
      "Die Nutzung von VoIP, BlackBerry-Diensten und Instant Messaging ist ausgeschlossen."

kann mir den satz wer erläutern? was genau is damit gemeint?

und warum nicht den vertrag?

Details Talkline T-Mobile Internet-Flat Aktion - 31,95€ monatlich
      + 157 € fürs Handy?
      ersparnis wären 192 € und unterschiede waren irgendwie nicht da??
      Das bedeutet, dass du sowas wie Skype & Co. nicht über den Vertrag nicht nutzen kannst.

Wenn du zweite Option besser findest, dann ist auch ok. Hab ja nur schnell was zusammen gesucht :P
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Handy so kaufen ca 500 €

http://www.simyo.de/de/informieren/aktuell/handy-internetpaket1gb.html

10€ im Monat für 1GB Traffic

9ct/min telefonieren
      9ct/SMS

Imho günstiger als der Vertrag bei dem du 960€ auf 2 Jahre zahlst.
    • DoubleZero
      DoubleZero
      Bronze
      wie viel is 1gb traffic? was kann man damit machen?
      und nochmal zu den messagern...heißt das kein icq usw.? und wie soll man das verhindern? wäre mir nämlich schon wichtig solche funktionen nutzen zu können.
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Original von DoubleZero
      wie viel is 1gb traffic? was kann man damit machen?
      und nochmal zu den messagern...heißt das kein icq usw.? und wie soll man das verhindern? wäre mir nämlich schon wichtig solche funktionen nutzen zu können.
      Das kann man sehr leicht entweder blocken oder so langsam machen, dass es ein Schmerz im Hintern ist, das zu nutzen.
      1 GB Traffic reicht zum surfen und etwas Internetradio hören.
    • Nosnibourbos
      Nosnibourbos
      Bronze
      Original von Unam
      Handy so kaufen ca 500 €

http://www.simyo.de/de/informieren/aktuell/handy-internetpaket1gb.html

10€ im Monat für 1GB Traffic

9ct/min telefonieren
      9ct/SMS

Imho günstiger als der Vertrag bei dem du 960€ auf 2 Jahre zahlst.
      Das macht abgesehen von Zins und Kapitalbindungsgeschichten gerade mal 120min/sms im monat. <<<<< Flatrate
    • DoubleZero
      DoubleZero
      Bronze
      hey, so da mein vertrag jetzt ausläuft wirds ernst und ich hab mich mehr mit dem thema beschäftigt und weiß jetzt, dass o2 bei mir auch gehn würde. hat da vll. wer nen tipp für mich?
      gefordert: möglichst billig, internetflat, (frei-sms)
      biete: student :-P
    • aetos
      aetos
      Bronze
      Schau dich mal im Telefon-Treff um (TT-Unterforum: Angebote). Ich habe mir dort ein Motorola Milestone (GIZMODO-Vergleichtest von Apple iPhone 3GS, HTC HD2, Motorola Milestone, Nokia N900 und Palm Pre hier: Top5-Handy?) mit einem O2-Vertrag geholt:

Monatlich 100 Freiminuten UND 100 Freisms UND Internetflat M (200 MB, danach Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit) UND 50 Websms (können genau wie "normale" sms über eine App versendet werden, wenn du Inet am Handy an hast) für 20 €/Monat plus einmalig 179 € für das Handy.

Bin sehr zufrieden, das Gerät ist ein Traum (im Vergleich zum iPhone beinahe unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten, da Android 2.0 als OS. Der Bildschirm hat die doppelte Auflösung des iPhones und ist etwas größer, wirklich ein hammerscharfes Bild. Man kann sich das Display zehn cm vor die Augen halten und sieht keine Pixelabstufungen).

Das O2-Netz wurde deutlich verbessert und kommt nahe an das von T-Mobile (UMTS-Aufrüstung ist noch im Gange). Hab in nem Vodafoneladen und nem O2-Shop Auszüge des aktuellen CONNECT-Deutschland-Netz-Tests gesehen, online aber gerade nur ein Zitat eines Zitats anzubieten:

T-Mobile musste sich in diesem Test mit einem klaren zweiten Platz zufrieden geben. Bei den meisten Messungen lagen die Bonner deutlich hinter Vodafone. Interessant sei die deutliche Qualitätssteigerung des Konkurrenten o2-Germany und hier müsse sich T-Mobile so langsam Gedanken machen. In der Hälfte aller gemessenen Disziplinen habe o2-Germany bessere Ergebnisse erzielt als T-Mobile. Besonders pikant: o2 hat die Kategorie Up- und Download von Dateien sowohl in der Stadt als auch auf dem Land gewonnen.

Quelle

Simyo und Konsorten nutzen das E-Plus-Netz, das wohl wirklich mies sein soll!
    • King233
      King233
      Bronze
      Wenn ich mir auch den palm pre mit vertrag holen würde wäre für mich wichtig zu wissen ob mal ps.de videos damit ansehen kann?
    • masa88x
      masa88x
      Bronze
      Stand vor der gleichen entscheidung, iphone oder n97, hab das iphone genommen und nicht bereut, im inet rumsurfen geht bestimmt auf beiden gut, aber beim iphone haste noch 100.000 apps für jeden scheiß den du dir nur vorstellen kannst, langweilig wird dir in der bahn oder wie auch immer beim warten nie..
    • dontbluffmelol
      dontbluffmelol
      Global
      Original von masa88x
      Stand vor der gleichen entscheidung, iphone oder n97, hab das iphone genommen und nicht bereut, im inet rumsurfen geht bestimmt auf beiden gut, aber beim iphone haste noch 100.000 apps für jeden scheiß den du dir nur vorstellen kannst, langweilig wird dir in der bahn oder wie auch immer beim warten nie..
      gibt aber keine ftp app :(
    • aetos
      aetos
      Bronze
      Original von dontbluffmelol
      Original von masa88x
      gibt aber keine ftp app :(
      apps gibts im andorid-market auch genug und es werden immer mehr...ich denke, android wird in den nächsten jahren die nummer eins unter den mobile-os und deren app-angebot steigt dann noch weiter an. ne ftp-app gibts dort übrigens jetzt schon :)

deutsche app-test-seite: androidPIT
    • DoubleZero
      DoubleZero
      Bronze
      gibts jetzt nen gescheiten vertrag? brauche nur ne internetflat + nokia n97 für lau...wer ne idee?
    • bosci
      bosci
      Bronze
      aus dem anderen thread kopiert:

von mydealz.de gibt es den o2 100 tarif (100 freiminuten/100 frei-sms) für effektiv 1,99€ im monat, da man nach abschluss des vertrags eine auszahlung von 217€ erhält.

http://www.mydealz.de/10238/o2-ip-100-fu...0-sms-fur-199e/

dazu bucht man von o2 die mobile-flat für 6,80€ im monat (nur bis zum 21.12). d.h. ihr habt nen guten vertrag mit internet-flat für gerade einmal 8,80€ im monat!

dein n97 kriegste für ab 450€ .... oder du finanzierst es über o2 my handy, was aber im endeffekt teurer wird.