Wie werde ich meinen pfeifenden Nachbar los?

• Southwind86
      Southwind86
      Bronze
      Problem: ich bin neu in eine Mehrfamilienwohnung eingezogen pro Etage gibts hier 4 Parteien. ICh wohne direkt neben einen Typ den den ganzen Tag Pfeift (ist wohl Chronisch meinte der Hausmeister). Es nervt mich einfach nur, auch nachts Pfeift er wenn er wach ist, er kann das einfach nit abstellen.

Problem 2: Sein Bruder ist sein Vermieter habe ich von der Hausverwaltung erfahren somit hilfts nicht beim Bruder zu beschweren, vorherige Beschwerden wurden einfach ignoriert.

Kennt sich irgendjemand damit aus, was man machen kann das er gezwungen wird auszuziehen? Weil das Pfeifen ist ja Chronisch.

Ich danke schonmal für die evtl. Hilfe ;-).

UPDATE:

Eben ist es eskalliert....der tritt mir fast die tür ein weil ich musik höre....und haut schnell wieder in seine wohnung ab ich erwisch den boller an dem seiner Tür und stell den zur Rede, der so ich ruf die Bullen ... wir haben 20 uhr ich darf musik hören.... habe ihn auf das Pfeifen angesprochen, der so ich pfeife nit....dann gemeint er soll zum arzt gehen und er so ich ruf die bullen wegen anschuldigungen :-D wtf kranker typ halt...

Was kann ich tun...also habe dann gesagt er soll still sein dann lass ich die musik aus, er hällt sich nit dran ich habs ausgemacht jetzt mach ichs wieder an.

Bin echt machtlos irgendwie....das kann doch nit sein das man sowas dulden kann.
  • 49 Antworten
    • ButterflyEffect619
      ButterflyEffect619
      Global
      Steck ihm ne Packung Mehl in den Mund
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      Zähne ausschlagen.
    • zeegro
      zeegro
      Black
      wenn das wirklich chronisch sein sollte, wird er wohl kaum ausziehen müssen.
      erst recht nicht wenn sein bruder der vermieter ist..
    • JayBeeee
      JayBeeee
      Bronze