2 trny pros 1 coach

• TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Hallo zusammen,

wir haben uns hier und heute zusammengefunden um aus 2 mttlern cashgame spieler zu machen. ^^
      Der gute justcrazy hatte mich nach einem coachign darauf angesprochen, ob man nicht zusammen eine challenge machen wolle. Nun, hier sind wir.....
      justcrazy und yes100 werden im november auf PartyPoker die Nl200 Sh tables grinden. Davor und während dessen werde ich mir größte Mühe geben den beiden das cashgame näher zu bringen damit dabei auch winnigs rumkommen, an denen ich prozentual beteiligt bin.

Eckdaten:
      - gespielt wird NL200SH
      - die challenge umfasst insgesamt 100k hands

gl Jungs

das ist unsere hymne :D :D :D

• 17 Antworten
    • justCrazy
      justCrazy
      Bronze
      Moin,

wir (justCrazy) Maarten und (yes100) Manuel aus Münster, haben uns entschlossen, uns von TribunCaesar für Nl200 fit machen zu lassen.

Wir haben uns Anfang 2008 zusammen bei Ps.de angemeldet und erst mit der SSS und kurz danach lowstake SNGs angefangen.
      Nachdem wir mit SNGs und gelegentlichen CG/MTT-Ausflügen bis auf die 60$ Sngs aufgestiegen waren, stiegen wir mit der Zeit (auch auf Grund guter MTT-Cashs) immer mehr auf MTTs um.
      Den entscheidenen BR boost brachte uns ein ~46k cash für den 4. Platz in einem 215$SH Ftops Event, das wir mit 50/50 share gespielt haben.
      Wir entwickelten uns zu MTT-Only-Spielern und es folgten weitere 10-30k Cashs.
      Die Sonntage spielten wir meistens zusammen bei 50/50 Share bis zu den 500ern (ab und zu auch 1k-Events), doch der richtig große Major Cash blieb leider aus.
      Mitlerweile mussten wir leider durch viele Cashouts und und einem (hoffentlich nur^^) Downswing, vor allem auf den Sonntagen, wieder etwas in den Limits absteigen.

Während der letzen ~1,5 Jahre haben wir immer wieder vereinzelnd CG gespielt (Nl100-200) und waren beide meißtens recht marginal up, ohne jedoch annähernd eine richtige samplesize erspielt zu haben.
      Um unsere BRs wieder etwas zu boosten und im Cashgame mehr Sicherheit zu gewinnen haben wir uns nach einem 1,5 Stunden Coaching mit TribunCaesar entschlossen uns bis Anfang November für Nl200 intensiv coachen zu lassen.
      Auch während den 100k hands werden wir zwischendurch immer wieder durch TribunCaesar unterstützt und weiterhin gecoached werden.

Momentan sind wir, wie gesagt noch in der Vorbereitungphase und werden dann pünktlich am 1. November anfangen zu grinden und hier regelmäßig zu bloggen!
    • yes100
      yes100
      Bronze
      Platzhalter
    • mirop
      mirop
      Bronze
      Platzhalter.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      2 mttler?
      Haben die den cashgame erfahrungen?

Lass die beiden mal sich vorstellen
    • jayvanbommel
      jayvanbommel
      Bronze
      Platzhalter.
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von Kavalor
      2 mttler?

nicht dein ernst oder?
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von wunderfab
      Original von Kavalor
      2 mttler?

nicht dein ernst oder?
      was? :f_eek:
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      Original von justCrazy
      Platzhalter.
      wer soll sich denn die ganze vorstellung durchlesen...
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von hollersaft
      Original von justCrazy
      Platzhalter.
      wer soll sich denn die ganze vorstellung durchlesen...
      =)
    • elladara85
      elladara85
      Black
      das vid ist echt mal nice :s_love: :s_love: :s_love:

GL euch beiden !
    • yes100
      yes100
      Bronze
      So, TribunCaesar hat uns dazu animiert doch auch während der Vorbereitungszeit zu bloggen.

Da wir die Coachings sowieso zusammen nehmen werden wir auch in der gesamten Vorbereitungszeit zusammen posten.
      Heute haben wir nach etwas Theorie Coaching erst eine 1.5 h Session mit Tribun gespielt in der es 366$ up ging.
      Gerade haben wir nochmal ca. 1.5h alleine gespielt und haben noch mal 634+ gemacht.
      Also insgesamt heute fast 1k$ up!

Graph von Tag2 der Vorbereitungsphase:

• yes100
      yes100
      Bronze
      So, die Vorbereitungszeit ist beendet. Deshalb ist dies wohl auch des vorerst letzte gemeinsame Blog-Update.

Insgesamt haben uns die Coachings bis jetzt einiges gebracht.
      Wir können jeder ca. ~+1200$ verbuchen und haben einige Leaks enddeckt und hoffentlich jetzt ausgemerzt.

Wir werden versuchen jeder min. 400 PPs/Tag zu erspielen um den 1100$ Gladiator-Promo Bonus mitzunehmen.

Also wirds jetzt endlich interessant und wir sind beide top motiviert für die Challange!

Bis zum nächsten Update yes100/JustCrazy
    • yes100
      yes100
      Bronze
      ----
    • justCrazy
      justCrazy
      Bronze
      Moin,

die erste Woche ist um und ich habe mitlerweile 1/5 der 100k Hands erspielt, bisher stehen knapp 3k winnings zur Buche was ~7BB/100 hands entspricht.

Vom spielerischen her ist mit Sicherheit noch Luft nach oben deshalb werden wir jetzt, nach einer recht stressigen ersten Woche in der wir kaum zu coachings gekommen sind, auch wieder aktiver an unserer Weiterbildung pfeilen ;)

Hier mein bisheriger Gesamtgraph:

Echt komisch das bisher wieder meine Non SD winnings die kompletten winnings ausmachen, war auch bei meinen früheren CG Versuchen der Fall hatte bei ca. 18k hands diesmal eigentlich gehofft beides relativ konstant ins plus zu kriegen ^^

Naja bin auf jeden Fall schon gespannt wie es die nächsten Tage weiter geht !
    • yes100
      yes100
      Bronze
      So, jetzt gibts auch endlich mal nen Update von mir.
      Lief leider nicht so toll an das Ganze, hatte anfangs noch Probleme beim 6-tablen und da ich sowieso viel um die Ohren hatte, konnte ich die 400 PP/Tag nicht ansatzweise schaffen.

Inzwischen komme ich auch mit 6 Tischen gut zurecht. Gestern hatten wir noch ein Coaching mit Tribun, was mir noch mal eine Menge gebracht hat, gleich folgt direkt noch mal eins.

Da ich die Gladiator Challange nicht mehr schaffen kann, werde ich mir als Ziel für diesen Monat 40k Hands setzen, um dann nächsten Monat mit etwas mehr Routine die restlichen 60k in Angriff zu nehmen.

Zum Abschluss mein bisheriger Graph:

Nach dem kleinen Down am Anfang immerhin inzwischen wieder bei 5.66 BB/100, wobei ich anfangs (gerade bei vielen Tischen) auch noch viele Fehler gemacht habe.
    • justCrazy
      justCrazy
      Bronze
      Moin,

November lief gut, von der Gladiator-Promo zwar leider fast nichts mitgenommen aber immerhin gut up!

Mitlerweile hatten wir noch einige Coachings die auch weiterhin eine Menge bringen und hoffentlich lässt sich dann nach den 100k hands ein Limitaufstieg bewältigen!

Bin mal gespannt wies jetzt im Dezember bei hoffentlich (noch) softeren Tischen läuft.
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      hm, respekt.