Bitte Closen oder Löschen

• 4 Antworten
    • QuiK
      QuiK
      Bronze
      Ich kann dir nur eins sagen. du hast die hand stark missplayed!

€: und um die SSS gehts in dieser hand auch nicht...
    • Millos1977
      Millos1977
      Bronze
      die erste frage die du dir stellen solltest wenn du schon SSS spielen möchtest:
      "Warum zum Teufel sitzt ich hier mit ca. 133 BB am tisch und nicht mit 20BB (außer ich hab verdoppelt).

Zweitens wenn du schon unbedingt mit soviel BB am Tisch sitzen möchtest, dann solltest du unbedingt nochmal den Einsteigerguide durchlesen.
      Da steht das du bei 3 Limpern nämlich 4 BB + 1BB pro Limper raised was hier im Falle 0,28 Cent wäre.

Drittens wenn man PFR ist setzt man auch am Flop gegen 2 Gegner+, wenn man einen Flushdraw oder OESD in der Hand hält.
      Da du hier in diesem Falle einen Flushdraw hälst wieso setzt du da nicht? sondern checks nur?
      ---------------------------------------------------------------------------------------------

Auf welcher Plattform spielst du auf dem Limit SSS?
      Kann man sich da mit 20 BB einkaufen?
      Wenn du BSS spielst ist zwar deine Frage interessant aber in diesem Forumabschnitt falsch da dies für SSS gedacht ist.

Wenn du SSS spielen möchtest, lege ich dir sehr nahe nochmal ausgiebig die Strategieartikel in der Beginnersektion zur SSS genauestens zu studieren, weil das was du da machst ist BR-Verbrennung.

Hoffe du nimmst dies als ehrliche Kritik!

Mit freundlichen Grüßen

Millos
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      MP1 ist am Showdown. Hat die beste Hand. Wieso sollte der kein Geld bekommen?

Lösung liegt übrigens im der Original-Handhistory, die der Konverter verschluckt:
      die Disconnect Protection hat bei MP1 Anwendung gefunden:
      er hat nicht gefoldet sondern war All In.

Er hat übrigens nur ca. 24 Cent gewonnen.
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Hi HenM,

freut mich das Andy die helfen konnte

Ich mach dann mal auf Wunsch hier zu

LG

ThinkTank