nach installation der 69 version geht nichts mehr

• Pederick
      Pederick
      Bronze
      hallo zusammen. ich hatte ne ganze weile die 67 version und als ich mir jetzt die 69 version installiert habe geht nichts mehr kann den ele zwar starten hab aber keine hh mehr und wenn ich die hände importieren möchte dann kommt immer eine fehlermeldung und das programm wird geschlossen. bitte um hilfe da ich null ahnung habe. ich weiß echt nur wie man einen pc startet und wie ich die pokersoftware starte :-) und jetzt hab ich den salat
  • 4 Antworten
    • Pederick
      Pederick
      Bronze
      habe gerade nachgesehen habe beides jetzt im selben ordnuer also die 67 und die 69 version. 69 startet garnicht und auf 67 sind halt die genannten probleme. wollte ja nur ein update machen und hab da glaub ich was ziemlich falsch gemacht :-(
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Pederick,

hast du die alte Version vorher über die Systemsteuerung deinstalliert?

Deinstallier nochmal den Elephant, und installier ihn danach neu.

Kannst du eine Datenbank anlegen? Hast du die Portaleinstellungen richtig gemacht? Einstellungen -> Portale. Im Prinzip ist alles selbsterklärend, wenn du Fragen zu einzelnen Punkten hast, kannst du sie gerne hier stellen.

Mich würde weiters die Fehlermeldung interessieren die du angezeigt bekommst.
    • Pederick
      Pederick
      Bronze
      danke erstmal für die schnelle antwort. habe es gemacht wie du sagtest und beides dann deinstallierrt. habe jetzt wieder die 67 version drauf und alles geht wieder. könntest du mir vielleicht erklären wie ich jetzt am besten die 69er verson draufspiele so das ich net wieder das problem bekomme. gibt es kein link wo ich auf update klick und der rest wird vom programm gemacht??? sorry hab 0 ahnung und will net wieder was falsch machen hier
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey, wir können das gerne Morgen (heute) per Teamviewer machen und ich installiere dir dann die neueste Version.

Ich habe dir über das Community Modul: http://de.pokerstrategy.com/community/

eine Nachricht geschickt, mit meinen Kontaktdaten. Du erreichst mich im Laufe des Tages bestimmt ;)