20.80er DoNs U2U Coaching

• ginger7
      ginger7
      Bronze
      Hi, gibt es hier jemanden, der die 20.80er auf eine vernünftige Samplesize mit mind. 5% geschlagen hat und bereit für ein U2U Coaching wäre? Bin gerade von den 10ern aufgestiegen und es läuft jetzt nicht so wirklich toll, habe aber auch nicht wirklich einen Ansatz, was ich verändern kann.

P.S.: Die Rede ist von Stars.
  • 7 Antworten
    • odielee
      odielee
      Silber
      Kannst ja was buchen bei Jaroz oder Darrem.

Jemanden für umme zu coachen der danach mit mir an den Tischen sitzt ist mir persönlich viel zu krass -EV, tut mir Leid.
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      An deiner Stelle würde ich die Anfrage nicht im Goldforum posten, da es doch einige gute DON Spieler gibt, die ungetrackt auf Stars spielen.
      Ich zu mindest kann dir auf den 20er Turbos eher nicht helfen.
      Habe die seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt.
    • ginger7
      ginger7
      Bronze
      Ja, werds da dann auch nochmal posten. Ist jetzt auch nicht so, dass mir jemand grundsätzlich sagen muss, was ich zu tun habe, bin bisher auch im Plus, aber halt nicht wirklich deutlich. Sind eher Nuancen im PushorFold Play, wo ich mal ne Session bei einem erfahrenen Spieler zuschauen würde und er ein Mal bei mir. Kann natürlich odielee verstehen, hab ihn oft an den Tischen gesehen und ich würd mich da auch eher schwer tun direkte Konkurrenz zu coachen.
    • PinoDace
      PinoDace
      Bronze
      bin auch erst aufgestiegen den genauen roi kann ich nciht sagen höchstens dass ich bei den 10,4 55% itm bin das istglaub ich in ordnung von ungefähr 1600
      bei den 20ern verzweifel ich auch -.-

kann jmd vllt auch dabei sagen wie viele BI man down gehen könnte?
      hm.. und mit wie viel steigst du auf mit 1000 oder lieber mehr?
      und ähm wie verschieden die 20er sind von den 10ern
    • tiLLoNNo
      tiLLoNNo
      Bronze
      wie viele tische spielst du gleichzeitig?
    • PinoDace
      PinoDace
      Bronze
      bei den 20er 25 tische ich glaub langsam das es keine gute ist
      beiden 10ern 40 tabling da reich es standard zu spielen mit paar extra moves halt
      ich weiß nciht genau aber die 20er sollte man besser mehr beabachten und die und sichdie gegner reinziehen wie sie spielen ich hab jetzt eh überlegt meine bk aufzuputschen mit den 10ern und dann umzusteigen auf die 18 leute sngs
    • tiLLoNNo
      tiLLoNNo
      Bronze
      bei 25 tischen mache ich auch fehler
      20 laufen aber gut