traffic fr verschiedene seiten

• Crustacean
      Crustacean
      Black
      hi,

da ich keine lust hab in jedem unterforum einen eigenen thread zu erstellen frag ich einfach mal hier.

wie sieht zurzeit der traffic auf nl100/200 fr auf folgenden seiten in etwa aus:

888, pokerheaven, cake, interpoker, ladbrokes poker.

interessant wäre dabei morgens (so 6-12), nachmittags (12-18) und abends (18-24).

danke für alle antworten.

ps: table maximums wären auch noch interessant.
  • 5 Antworten
    • TheEnky
      TheEnky
      Bronze
      hi, da schließ ich gleich nochmal ne frage an... wie sieht es auf den unteren limits bei everest oder cake aus? kann man da vernünftig spielen und lohnt sich ein wechsel hin (NL10 NL25)
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      @ OP: Ich kann nur für Ladbrokes was beitragen > dort findest du max 1 Tisch NL100 zu dieser Zeit oft auch gar keinen. NL200 kannst du vergessen.
    • martin1008
      martin1008
      Bronze
      Schaut doch mal bei Pokerscout vorbei!
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      Cake ist gut besetzt. Als ich im Juni dort gespielt habe, gab es zu jeder Tageszeit auf fast jedem Limit genügend Tische zum multitablen. Die Seite hat mir extrem gut gefallen. Der Support ist der Beste aller Pokerplattformen und Rakeback ist 33%.
    • HistoInst
      HistoInst
      Bronze
      Original von Naimshakur
      Cake ist gut besetzt. Als ich im Juni dort gespielt habe, gab es zu jeder Tageszeit auf fast jedem Limit genügend Tische zum multitablen. Die Seite hat mir extrem gut gefallen. Der Support ist der Beste aller Pokerplattformen und Rakeback ist 33%.
      Welches Limit hast du gespielt? Ich habe im Juli Cake mal kurz angespielt und da war der Traffic auf NL200FR ziemlich dürftig. Zudem waren die Tische recht nitty.