Bärige Abschiedsgrüsse!

• funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo zusammen!

Da ich Ende des Monats meine Tätigkeit als Moderator/Interviewer aufgeben werden, möchte ich mich hiermit schon mal von euch verabschieden. Ich werde in Zukunft mehr Zeit für private Dinge brauchen und muss mich um einiges kümmern.

Das Leben als Moderator war nicht immer ganz einfach, aber die Arbeit hier hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe ja damals in der Sorgenhotline angefangen, das Frustabbauforum ins Leben gerufen und später noch andere Foren moderiert, sowie die Interviews gemacht. Ich habe sehr viele nette Menschen hier kennengelernt, sowohl Kollegen, als auch Communitymitglieder. Das war und wird auch weiterhin eine Bereicherung für mich sein.

Als Communitymitglied bleibe ich erhalten, wenn also jemand Lust auf ein Schwätzchen oder ein Problem hat, kann er sich gerne melden. Mit dem ein oder anderen Bärchen werde ich euch wohl auch in Zukunft noch erfreuen/ärgern. Ich danke allen, die unsere Community wertvoll machen, durch ihre helfenden, lustigen und pokertechnisch hochwertigen Beiträge.

Alles Gute euch allen
      funmaker (Der Bärchenflüsterer)

• 68 Antworten