Hallo Arterion

auch wenn ich deine Idee und das daraus entstandene Projekt cool finde, so ist es recht offensichtlich, dass es mittlerweile einen kommerziellen Hintergrund hat, d.h.

- Verlosung
- Members only Bereich
- Web 2.0 Homepage
- Massives Spammen deiner Skype und ICQ Nummern
- Einsammeln von Userdaten über Homepage (Warum kann eine Abstimmung nicht anonym sein?)
- Sammeln von Email-Adressen.

Es ist davon auszugehen, dass du entweder durch die Vermietung der Villen an sich Geld verdienen möchtest oder aber die Userdaten durch die Homepage oder das Gewinnspiel verwerten möchtest, oder beides.

Wir wünschen dir natürlich mit deiner Investition viel Erfolg, würde dich aber darum bitte, diese nicht mehr bei PokerStrategy.com zu bewerben.

Deshalb werden wir diese Thread im Sinne unser Forenregeln entfernen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Original von radience
ka ob das schon beantwortet wurde aber was versprichst du dir von der ganzen geschichte?

offensichtlich investierst du hier einiges an zeit und geld ohne feste zusagen zuhaben...
ne grosse villa mieten und auszustatten kostet ja ne menge und wenn nicht genug zahlungsbereite leute dann kommen trägst du das ganze risiko und bleibst auf den ausgaben sitzen?
Original von ArterionUm deine Frage mit einer direkten Antwort zu bedienen: Wenn die Villa das ganze Jahr durchgehend und ausnahmslos voll ist mache ich Gewinn, wenn sie nur halbvoll ist mache ich Verlust.