Schließung meines Pokervillathreads - Wieso?

• Arterion
      Arterion
      Bronze
      Hallo Korn,

ich verstehe nicht, wieso mein Thread mit dem Villenprojekt in Ägypten geschlossen wurde.

Die Forenregeln für Werbung sagen doch

"Regel 3: Keine Werbung

Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln erlaubt.

• Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
      • Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
      • Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten
      • Der Verkauf von Private Coaching (private Nachhilfestunden zum Thema Poker) ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten erlaubt

Warnung: Haben wir Anlass zur Vermutung, dass bei einem Werbeversuch eine nachhaltige Gewinnerzielungsabsicht dahintersteht, gehen wir davon aus, dass wir es nicht mehr mit einem normalen Mitglied von PokerStrategy.com zu tun haben, sondern mit einem konkurrierendem Gewerbe und behalten uns wettbewerbsrechtliche Schritte und Schadensersatzansprüche explizit vor."

Die Villa konkurriert doch in keinster Form mit Pokerstrategy. Ganz im Gegenteil. Die einzelnen Leute werden doch sogar besser, wenn sie hier sind und erspielen mehr Rake für euch. Ich würde niemals irgendein affiliate oder was machen, das euch konkurieren würde.
      Ich würde auch sehr gerne getracked über PS spielen, allerdings hatte ich mich vor ca. 4Jahren, seit denen ich hier angemeldet bin, bei den meisten euerer Affiliatepartner angemeldet gehabt und Titan oder PArty finde ich leider nicht so toll.
      Bei dem ganzen Villenprojekt bin ich sogar bereit meine ganze BR einzusetzen und zu riskieren. Ich hab vorher ja schon geschrieben, dass ich bei halbvollem Haus verlust und bei vollem Haus Gewinn mache. Das muss ich aber auch so kalkulieren, weil das HAus nie das ganze Jahr über voll sein wird :-(

Bitte Korn überleg Dir das nochmal und gib uns die Chance, das Ding durchzuziehen. Es ist nicht nur für mich, sondern für alle PSmember.

Ich fände es wirklich sehr, sehr schade wenn das ganze jetzt wegen sowas stirbt :-( :-(

Falls du das hier nicht besprechen möchtest würde ich mich freuen, wenn wir per Email oder Skype (Fabian120381) das besprechen könnten.
  • 83 Antworten
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Schade das der Thread geclosed wurde. Hoffe das dieses Projekt dennoch weiterläuft. Also ich komme sicherlich dennoch vorbei.
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      me 2

dachte eher dran das PS.de das unterstützt und irgendwann Ps.de Urlaubscoaching in ägypten gibt :D
    • MajorM
      MajorM
      Bronze
      bin jetz direkt auch ein wenig verstört, wo ich grad merkte dass ich auf den thread nicht mehr zugreifen kann - waaas?

ich denke ich und viele andere member hatten fest geplant sich dank arterions genialem angebot was allen zu gute käme sich weiterzubilden und gleichzeitig urlaub zu machen.

hab noch keine begründung gehört aber ich kann die schliessung nicht nachvollziehen und würde ausrasten wenn arterion jetzt deswegen das projekt fallenlässt (und damit mir und anderen wieder die möglichkeit nimmt, die er vorher auf die beine gestellt hat)
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Find es auch richtig schlimm, da steckt er soviel arbeit rein und innerhalb von einer Sekunde alles am Arsch?

Das kanns echt nicht sein, Pokerstrategy hat überhaupt keinen Schaden an diesem Projekt.

Man könnte sogar in der Blogsektion einen Ägypten-Blog starten von den Leuten die immer grad im Haus sind.

Korn überleg dir das bitte nochmal! Wieviel Arbeit er da reingesteckt hat!
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      omg, was ein faustschlag.

dieses "forum" ist auch nicht mehr was es mal war...
      jetzt darf man sich nichtmal mehr verabreden. n1...

viel glück dir arterion, du schaffst das schon irgendwie.
    • ickern
      ickern
      Bronze
      mach einfach dasselbe nochmal nur ohne Gewinne und so ....
    • shibbyx1
      shibbyx1
      Bronze
      Hallo Korn,

ich verstehe deine Meinung, weswegen du den Thread von Arterion geschlossen hast teilweiße!
      Pokerstrategy bietet für Arterion natürlich einen ''sehr guten Werbeplatz'' an, allerdings glaube ich nicht, dass dies in irgendeiner Weise Pokerstrategy.com schadet, sondern für alle Member ein willkommenes Angebot von Arterion ist!

Ich hoffe dass ihr euch irgendwie einig werdet! Denn diese 'PokerVilla' ist ja zum größten Teil für andere Pokerstrategen gedacht, und es wäre schon ein enormer Rückschlag für Arterion wenn er hier seinen Thread nicht weiterführen darf! Ich persönlich fand den Thread immer sehr unterhaltsam und ich glaube diese ''Werbung'' hat wirklich keinen von uns Membern gestört!
      Beispielsweiße könnte Arterion ja auf seiner Homepage Werbung für ps.de machen oder ähnliches?! Arterions Homepage ist ja in keinster Weise schädigend oder konkurrierend zu ps.de, deshalb fände ich es wirklich schade wenn dieser Thread weiterhin geschlossen bleibt!

mfG

shibbyx1
    • Arterion
      Arterion
      Bronze
      Danke für eure aufmunternden Worte!

Klar würde ich Werbung für Pokerstrategy machen und alles weitere promoten.

Ich könnte grad echt heulen :-(
    • Sta1k
      Sta1k
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/news/content/Golfen-feiern-pokern-das-zweite-Golf-Camp_24355 :f_eek:
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      Finde die Thread-Löschung auch übertrieben und kleinlich.
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      Hättet ihr nicht vorher mit Arterion in Kontakt treten können? Vielleicht das ganze mal bereden und ich bin mir sicher das Arterion euch entgegen gekommen wäre.
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Original von Sta1k
      http://de.pokerstrategy.com/news/content/Golfen-feiern-pokern-das-zweite-Golf-Camp_24355 :f_eek:
      Gutes Beispiel, sowas wird im Diamondbereich auch nicht geclosed, was ich auch gut finde, da sowas auch die Community fördert.

Wo ist dazu der Unterschied zum Villenprojekt?
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      Aber mal ganz ehrlich: Was soll so ein Gewinnspiel? Warum User Daten sammeln? Damit ist es nicht mehr rein privat und underground sondern hat einen kommerziellen Anschein unabhängig davon obs ne Gewinnspanne gibt oder nicht.
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Vorallem ist das doch keine Gewinnabsicht soweit ich das mitbekommen habe is das eher ein +-0 Projekt und anstatt einfach zu closen könnte man ja erstmal den weg der Diskussion suchen, so ein Projekt ist doch nun wirklich mal etwas GANZ anderes und kommt allen ps.delern zu gute.

Ausserdem ist das wie gesagt auch für ps.de ein +EV Geschäft da:
      -Leute spielen mehr -> mehr rake
      -Leute werden besser und steigen im Limit auf -> mehr rake

ich sehe nun wirklich keinen Grund warum das direkt geschlossen werden sollte, wenn es dich stört das er ein Gewinnspiel gemacht hat macht er´s sicher wieder raus etc. bitte ich wünsche mir hier wenigstens den weg der Diskussion und nicht der Willkür...

Ansonsten kann man doch bitte auch solche Events wie das ps.de Winter-skicamp verbieten, schließlich macht daran ja jemand Gewinn!!!

Das wäre wohl das gewalltigste Community Projekt was es bis jetzt gibt, bitte zerstör soetwas nicht, ich sehe auch nicht ein warum du JETZT merkst das man den Threat bitte closen sollte, schließlich besteht der ja schon einige Zeit, das er ne HP macht is ja wohl mehr als logisch, das er Anmeldungen verlangt um Betrug bei der Umfrage auszuschließen und Kontaktdaten für evtl. Interessenten zu haben etc.
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Hallo,

hier ist der Thread besser aufgehoben.

MfG
      Xybb
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      Na ja ich geh davon aus das dieses Gewinnspiel eher dafür dienen sollte die Leute zum voten zu bewegen.

Userdaten sammeln ist auch etwas übertrieben mM nach. Viele der Felder musste nicht ausgefüllt werden und die beim Abstimmen hat einfach dazu gedient um die aktuelle Meinung einzuholen.
      Wie viele schon bemerkt haben ist dieses Projekt nicht ganz risikofrei und durch Abstimmungen und Meinungsumfragen kann man sich zwar nicht absichern aber ein besseres feeling bekommen.
      Die Abstimmung hätte eventuell wirklich anonym passieren sollen. Aber sowas kann man ja ändern.

Und als Begrüdung uA zugeben das ne Web 2.0 Page benutzt wird ist wohl lächerlich. Warum soll man ne Homepage machen die veraltet ist ?!

Hättest eigentlich cool gefunden wenn man nenn Kalender gehabt hätte wo man dann verbindlich sein Platz in der Villa hätte reservieren können und dann und sehen kann wer dort dann vor Ort ist.

So dass man sich eventuell auch schon vorher etwas kennen lernen kann und sowas.

Für die community wäre das wohl echt cool gewesen.
    • Odin86
      Odin86
      Bronze
      Also ich bin von der Schließung auch mehr als entäuscht. Ich meine hätte Korn sich die Mühe gemacht, den ganzen Thread einmal querzulesen, hätte er die Entwicklung des ganzen sehen und somit feststellen können, dass hier in keinsterweise eine Gewinnerzielungsabsicht dahinter steht. Was ist das denn bitte für ein Forum, wenn man sich noch nicht einmal zu einem gemeinsamen Urlaub mit Weiterbildung unter der Leitung eines einzelnen verabreden darf?

Wäre Arterion erste zwei Tage registriert und hätte einen solchne Thread aufgemacht und uns das Angebot unterbreitet, hätte ich es verstehen können, aber so finde ich es einfach nur kleinlich und lächerlich.
    • Hyko
      Hyko
      Global
      Argumentativ ist wohl alles gesagt, möchte aber hiermit auch meine Unterstützung für den Villa Thread aussprechen, sehr interessantes Projekt.
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      So ich hab eine Signatur gebastelt, damit wenigstens die Homepage weiterhin gut beworben wird.

Es würde mich freuen wenn alle die an dem Projekt interesse haben dieses Code in Ihre Signatur packen:

code:
      [b][center][COLOR=red]Lust auf Poker-Urlaub in einer Traumvilla in Ägypten??   
      Dann werde Mitglied in DER geilsten WG :)[/COLOR]

[URL=http://www.pokerwg.com/][COLOR=blue][SIZE=18]www.pokerwg.com[/SIZE][/COLOR][/URL][/b][/center]

Es wäre einfach so schade wenn so ein geiles Projekt zu grunde geht :/