Strategypunkte vom 04.10

• AAlooser
      AAlooser
      Bronze
      Hallo,

hat noch jemand das Problem das Strategypunkte abgehen (bei mir der 04.10.)
      Ich habe am 12.10 ein Ticket erfasst. kam auch die Rückmeldung das man sich darum kümmert, es aber etwas dauern kann. Am 22.10 hab ich da mal nachgefragt, bekomme aber keinerlei Rückmeldung mehr.
      Wenn es noch länger dauert fallen diese ja schon wieder aus der Wertung raus...

Es geht ja nicht um viele Punkte, aber man erwartet zumindest das etwas geschieht bzw, man eine Antwort bekommt.
  • 10 Antworten
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      ich hab punkte für den 04.10.
      vlt hast an dem tag nix gespielt? :D
    • AAlooser
      AAlooser
      Bronze
      :D :D
      nene da hab ich schon gespielt, sonst würden ja beim Ironman nicht Punkte stehen (nein keine 200 für Systemausfall ...)
      Ich bin zwar nicht mehr der jüngste, aber an Alzheimer leide ich gottsei Dank noch nicht.
    • Kooort
      Kooort
      Black
      - verschoben aus dem FullTilt-Partnerseitenforum -
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze
      Geht mir ähnlich... hab am 12.10. n Ticket geschrieben (bissl abgewartet, weils vorher ja eh Probleme mit den Punkten von FT gab... aber als dann alle da waren außer dem 04.10. wollt ich halt mal nachhaken) am 13.10. die Antwort bekommen, dass sich drum gekümmert wird.. nix mehr gehört... am 19.10. nochmal nachgefragt, wies jetzt aussieht... Seitdem nix mehr gehört. Find jetzt nicht soooo dramatisch, aber guter Support ist irgendwie was anderes :tongue:

Edit: Und ja, ich habe auch sicher am 04.10. gespielt :)
    • havox
      havox
      Bronze
      Bitte in diesen Fällen per Ticket bei unserem Customer Service melden, die dort Anfragen sammeln und an FTP weiterleiten können zur Überprüdung.

Danke,
      Lars
    • AAlooser
      AAlooser
      Bronze
      Original von havox
      Bitte in diesen Fällen per Ticket bei unserem Customer Service melden, die dort Anfragen sammeln und an FTP weiterleiten können zur Überprüdung.

Danke,
      Lars
      Hallo Lars,

ich hab ja schon ein Ticket erstellt, aber darauf wird nicht mehr reagiert...
      (#646683). Aber wegen den paar Punkten mach ich jetzt nichts neues auf. Bis die erst sammeln und an FTP schicken vergeht eh eine Woche und da fallen diese Punkte ja schon wieder raus.
    • havox
      havox
      Bronze
      Ah, I see.
      Nein, es wird nicht konkret gesammelt, in der Regel haben aber dann mehrere Spieler Probleme mit dem selben Tag. Und so wie ich das sehe, wurde dein Ticket an die IT weitergeleitet, die eben Accounts und Tage an FTP weiterleitet - sollte also im Normalfall nicht verloren gehen - FTP ist aber leider gerade beim Nachbessern fehlender Daten nicht immer unbedingt schnell.
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze
      Hab ja auch ein Ticket erstellt und nochmal eins, wo ich nachgefragt hab, wies jetzt aussieht, aber da bekommt man ja keine Antwort mehr :)
      Aber schreib ich halt nochmal eins.
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze
      Irgendwelche Tipps, was man machen soll, wenn auf das zweite mal Nachhaken auch einfach nicht reagiert wird? Finds so langsam bissl ärgerlich, ich mein mir würds ja reichen, wenn wenigstens mal jemand antworten würd mit ner 0815-Antwort a la FT ist Schuld, die schicken die Listen nicht, aber einfach ignoriert werden kommt man sich schon leicht blöd vor.
    • havox
      havox
      Bronze
      Wie schon erwähnt, liegt das Ticket bereits bei der IT und wir müssen bei diesem Problem leider auf FTP warten.

Dennoch wäre es natürlich gut, wenn es auch in diesen Fällen eine Antwort per Ticket geben würde. Ohne das jetzt konkret entschuldigen zu können, das Problem hier ist: Sobald Tickets an die IT geleitet werden, sind unsere Mitarbeiter aus dem Customer Support nicht mehr zuständig/zugewiesen - und die IT leitet die Anfragen zwar weiter, aber hat leider keine Zeit jedes Ticket zu beantworten.

Also es gibt keinen Tipp, dein Ticket wird bearbeitet, leider können wir uns die Daten aber nicht selber von FTP besorgen und sind hier auf deren Hilfe angewiesen.