Rapidshare Account

• Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Hallo,
      ich will einen 30 Tage Rapidshare Account mir zulegen, aber irgendwie ist da was komisch.

Laut der offizellen Homepage kostet das 6,99 €. Wenn ich über Moneybookers bezahlen will kann man das scheinbar bei rapidshare nicht direkt sondern nur über so reseller. Dort kriege ich 2 Homepages angzeigt wo es einmal 10 € und bei der anderen 9 € kostet.
      Wollen die mich abzocken oder warum ist da so ein großer Unterschied?
  • 9 Antworten
    • GGiant
      GGiant
      Bronze
      Original von Sunfire
      Hallo,
      ich will einen 30 Tage Rapidshare Account mir zulegen, aber irgendwie ist da was komisch.

Laut der offizellen Homepage kostet das 6,99 €. Wenn ich über Moneybookers bezahlen will kann man das scheinbar bei rapidshare nicht direkt sondern nur über so reseller. Dort kriege ich 2 Homepages angzeigt wo es einmal 10 € und bei der anderen 9 € kostet.
      Wollen die mich abzocken oder warum ist da so ein großer Unterschied?
      Dann kannste auch gleich paybycall machen, kostet auch 9,99 € geht schnell ist sicher, aber halt teurer als über paypal!
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von GGiant
      Dann kannste auch gleich paybycall machen, kostet auch 9,99 € geht schnell ist sicher, aber halt teurer als über paypal!

Warum schreiben die dann auf der offiziellen Homepage 6,99 €?
    • GGiant
      GGiant
      Bronze
      Original von Sunfire
      Original von GGiant

Warum schreiben die dann auf der offiziellen Homepage 6,99 €?
      Du beziehst es ja bei Resellern, die erheben da auch noch Gebühren. Einzig paypal ist davon befreit.
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von GGiant
      Du beziehst es ja bei Resellern, die erheben da auch noch Gebühren. Einzig paypal ist davon befreit.
      gut ok dann kann das hier zu. Nehme ich halt paypal. Ich bin zu geizig für die 2 € denen zu schenken. :f_o:
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Auf Ebay kriegst du RS Accounts teilweise auch für weniger als 7 Ocken.
    • Shane54
      Shane54
      Silber
      Original von MalagaNt
      ich finds sick dass es erlaubt ist so etwas bei ebay zu versteigern, gibts bei solchen angeboten irgendwo ein haken?
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      Original von Shane54
      Original von MalagaNt
      ich finds sick dass es erlaubt ist so etwas bei ebay zu versteigern, gibts bei solchen angeboten irgendwo ein haken?
      Sofern ich auf dem aktuellen Stand bin nicht:

a) Uploader können durch Punkte die sie für Downloads ihrer geuppten Dateien erhalten neue Accounts erstellen

b) Kannst du vorher problemlos seine Bewertungen checken

Vorsichtig sollte man wohl nur bei "gebrauchten" Accounts sein, da diese wohl oft erphisht wurden...
    • Shane54
      Shane54
      Silber
      [quote]Original von alexanderhirth
      Original von Shane54
      Original von MalagaNt
      Sofern ich auf dem aktuellen Stand bin nicht:

a) Uploader können durch Punkte die sie für Downloads ihrer geuppten Dateien erhalten neue Accounts erstellen

b) Kannst du vorher problemlos seine Bewertungen checken

Vorsichtig sollte man wohl nur bei "gebrauchten" Accounts sein, da diese wohl oft erphisht wurden...[/quote]

genau da drauf wollte ich hinaus, aber im schlimmsten fall wirds wohl einfach wieder dunkel
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Original von Shane54
      Original von MalagaNt
      Wieso sick? Das sind halt Reseller. Genau wie 1&1 Telekom-Anschlüsse weiterverkauft :p