Stoxpoker,DC,CR Leggo und Co auch in Deutsch

• Knigge
      Knigge
      Bronze
      Wie die Überschrift schon vermuten lässt ist mein Schulenglisch so grottenschlecht das es für mich wenig Sinn macht sich Englischen Content reinzuziehen,leider..... :f_cry:

Wie ich gerade gesehen habe gibt es bei Stoxpoker anscheinend Videos mit Deutschem Untertitel aber wieviele das sind und ob sich das ganze überhaupt noch lohnt bzw ob man durch die Untertitel leserei dann noch mitkommt würd mich auch mal interessieren...vielleicht gibts ja hier den ein oder anderen der sich die Videos auch mit Deutschem Untertitel anschaut.

Bieten alle der Seiten Deutschen Content an, wenn ja ist aller Content mit Deutschem Untertitel oder nur teils teils und gibts von solchen Seiten auch eine Deutsche Seite wo der Coach gleich Deutsch redet bzw das es Deutsch übersetzt wird(wohl eher nicht)?
  • 22 Antworten
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      leider ist in den meisten Videos echt viel Englisch.
      Wie schlecht ist dein Englisch denn ? Verstehst du es akustisch nicht weil die schnell reden oder von den Wörtern her nicht ? wenns daran liegt müsstest du erstmal an nem "Grundvokabular" arbeiten, damit sich das lohnt. Und ob es dir das Wert ist, ist natürlich schwer zu sagen.
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      wenn dein englisch grottenschlecht ist, ist ps.de für dich die beste wahl
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Original von Knigge
      und gibts von solchen Seiten auch eine Deutsche Seite wo der Coach gleich Deutsch redet bzw das es Deutsch übersetzt wird(wohl eher nicht)?
      http://de.pokerstrategy.com/

:)
    • Knigge
      Knigge
      Bronze

:) [/quote]
      Loool und wie krieg ich mich getracked?????????????????

Eben garnicht...

Und das ich wegen dem PSde Content von Stars weggehe und auf Partypoker grinde kommt nicht in die Tüte...auf garkeinen Fall!

@Shatterproofed

Vorallem gehts ums Vokabular...kotz....na dann muss ich doch noch einen Englisch Kurs machen....lol......

Naja hatte mir es zwecks nem Kurs sowieso schonmal überlegt.

Sind die Videos mit Deutschem Untertitel nicht anzuschauen oder gibts davon nur Ultra wenige?
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      die meisten Pokerbegriffe sind schnell gelernt... da braucht man eigentlich nicht lange... Pokerglossar auf Englisch suchen und dann durchschauen.

Ne normale Grundlage reicht meistens ... in den "einfachen" Videos wird auch relativ einfache Sprache mit Fachwörtern genommen und mit dem Videomaterial lässt sich auch oft aus Wortfetzen was ableiten ... sonst muss man es halt 2 oder 3 mal gucken. Bissl englisch aufbessern kann aber so oder so nicht schaden nicht nur fürs Pokern.

Zu den DC Videos ... habe bisher nicht ein deutsches gesehen, vielleicht gibts die ja, aber wenn keine Hand voll würd ich behaupten.
    • TehKarpfen
      TehKarpfen
      Bronze
      ich denke auch wenn man nicht gut englisch kann lohnt es sich! die meisten pokerbegriffe kann man eh schon und wenn du wenigstesn mal englisch in der schule hattest kommste da schnell hinter denke ich!
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Naja jetzt muss ich grad erstmal für die Fisherprüfung lernen und sobald das Ende November vorbei ist werd ich mal 1-2 Englischkurse besuchen,wie du auch sagtest es ist ja nicht nur fürs Pokern gut.

Zwecks PSde Vids....
      Hab eigentlich echt keinen Bock meine Roll bei Stars aufzucashen um dann NL50 auf Partypoker zu grinden..

Müsste hier ja mit 25std pro Woche und 12 NL50 Tischen locker für den Goldstatus reichen oder?

Hmm dann wäre es vielleicht doch ne Überlegung Wert wenigstens 1 Monat zu Party zu wechseln damit ich hier im Status aufsteige.
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      möchte den Thrad mal kurz hijacken, und zwar wollte ich fragen welche der oben genannten Seiten den beste FL-Content anbieten
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      loool dannn hijacke mal......
    • incomplete_05
      incomplete_05
      Bronze
      Original von ronnie7277
      möchte den Thrad mal kurz hijacken, und zwar wollte ich fragen welche der oben genannten Seiten den beste FL-Content anbieten
      DC! Mit Abstand.
    • marc0506
      marc0506
      Bronze
      Original von Knigge
      Naja jetzt muss ich grad erstmal für die Fisherprüfung lernen und sobald das Ende November vorbei ist werd ich mal 1-2 Englischkurse besuchen,wie du auch sagtest es ist ja nicht nur fürs Pokern gut.

Zwecks PSde Vids....
      Hab eigentlich echt keinen Bock meine Roll bei Stars aufzucashen um dann NL50 auf Partypoker zu grinden..

Müsste hier ja mit 25std pro Woche und 12 NL50 Tischen locker für den Goldstatus reichen oder?

Hmm dann wäre es vielleicht doch ne Überlegung Wert wenigstens 1 Monat zu Party zu wechseln damit ich hier im Status aufsteige.
      Gold wirst Du schon mit viel weniger. Tippe eher auf Platin.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      joa mit 30 - 40 k händen biste locker Platin ... wenn du willst...
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      intellipoker :s_evil:
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Der Content auf den meisten dieser seite ist deutlich besser als PSde und Intelli in den fortgeschrittenen sachen.

Weiß ja nicht welche limits du normalerweise spielst, bzw. wie weit du dich hocharbeiten möchtest, aber DC und CR haben wirklich super content für mid+highstakes (zum rest kann ich nichts sagen).

Das beste wäre wohl einfach englisch zu lernen. Du brauchst für die videos ja kein perfektes englisch, meist reicht wirklich schon schlechtes schulenglisch dafür aus um alles zu verstehen.

Ausserdem hats ne menge vorteile englisch zu sprechen, nicht nur auf poker bezogen.
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      Original von n00bmare
      :s_o:
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Original von leckerhaisteak
      Original von n00bmare
      :s_o:

loooooooolllll

Erstmal thx

Dann weiß ich ja was ich nächstes Jahr zu tun habe....mein Englisch verbettern..lol :f_grin:

Wär nur nicht schlecht wenn Partypoker nen guten First Deposit hätte...so muss ich mich halt mit 100$ begnügen.......

Kann von mir aus geclosed werden
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      bei Party gibt es 100% up to $ 500, siehe hier http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Original von ronnie7277
      bei Party gibt es 100% up to $ 500, siehe hier http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/

thx aber.....

1. Registrierung hab ich ja schon hinter mir als ich damals die 150$ von PSde bekommen habe....

Naja sehe ich ja dann was Sache ist....
    • jason888
      jason888
      Bronze
      Original von Risinhigh
      Original von Knigge
      und gibts von solchen Seiten auch eine Deutsche Seite wo der Coach gleich Deutsch redet bzw das es Deutsch übersetzt wird(wohl eher nicht)?

:)
    • 1
    • 2